Beiträge: 5.718
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
28
(08.04.2016, 09:03)Boerje schrieb: Kann ich mich nur anschließen! David hat das sehr gut und für etwaige Unternehmer/Unternehmen zumindest schmackhaft gemacht, dass man den Sponsoren im Rahmen von Eishockeyspielen eine Plattform gibt, um das Netzwerk zu erweitern. Auch die Begründungen, dass man erst den Menschen kennenlernen soll in einer Art Freizeit-Kleidung, wo es nicht nur um Business mit Zahlen geht, finde ich ist ein guter Ansatz, so das Interesse zu wecken. Von Carsten auch gut angeführt, dass er selbst dadurch sein netzwerk in angenehmer Atmosphäre erweitern konnte. Ich denke, die Zielgruppe wird erreicht, wenngleich ich persönlich noch etwas mehr hervorgehoben hätte, warum bei den Indians (und nicht woanders). Hätte man ggf. noch einen Tick mehr emotionaler gestalten können, aber durch die privaten Anekdoten von ihm war das schon sehr, sehr gut.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Beiträge: 1.648
Themen: 28
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Ist ja auch eher für den Sponsor, als für den Fan gemacht.
Gut gemacht aber auf jeden Fall!
Beiträge: 2.608
Themen: 21
Registriert seit: Dec 2013
Bewertung:
31
Nur das die "kleinen" ab nächste Saison wieder die "großen" sein werden. Die von mir vor 2 Jahren prognostizierte Wachablösung in 2-3 Jahren erfüllt sich. Ist zwar immer noch nur eine Trendanalyse, aber immer wahrscheinlicher.
Beiträge: 5.718
Themen: 13
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
28
So laut Vorschau in der EHN ist Sebastian Lehmann von den Indians enttäuscht. Er hätte keinerlei Bemühungen gespürt....
Hmm, da Caroll ihn letzte Saison unbedingt haben wollte und Lehmann quasi ein Wunschspieler von F.C. gewesen ist, kann ich mir eigentlich kaum Vorstellen das man zumindest nicht mal versucht hat ihn zu halten!
Mal schauen was morgen im Artikel drin steht! Nachtreten finde ich aber weder von einem Verein noch von einem Spieler toll.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Beiträge: 3.352
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
28
Sieht eher so aus, als das da ein heftiger Poker um die Beiden gelaufen ist und ein Verein vernünftigerweise irgendwann ausgestiegen ist. Irgendwann wirds dann auch irrrational.
So legitim es ist, möglichst viel Geld verdienen zu wollen, so legitim ist es, Spieler mit Tendenz zu Wahrnehmungsstörungen trotz hervorragender Leistungen ebend sausen zu lassen.
Ich glaube auch nicht, daß es um SL alleine ging, das Paket "Brüder" war das Problem und das hätte ich anstelle der GS genau so gelöst und nicht anders.
Das kann man gerne anders sehen