Bewertung:
6
Das ist ja auch nur die eine Seite. Vergessen darf man aber auch nicht, das der GF sehr gute Arbeit geleistet hat, wir hatten die beste Saison in diesem Jahrtausend, dazu die vielen öffentlichen Auftritte ausserhalb des Stadions und dann kommt man daher und bemängelt, das er kein Schneuztuch in Vereinsfarben in seinem Jacket stecken hat. Da kann ich mich nur an Kopf fassen.
@Boomer, ich möchte hier nicht nur deinen Beitrag verantwortlich machen, es geht nicht nur um die Geschichte mit dem Tuch. Es gibt auch einige andere Beiträge, wo man sich nur wundern kann.
Bewertung:
34
Danke Björn. Denn meiner Meinung nach ist unser Forum hier wirklich eine gute Schnittmenge und sehr, sehr gut frequentiert.
Bewertung:
6
@Boerje,
die SU ist eine Ansammlung von Vollspacken und nichts anderes. Emotional ist die Fangemeinde was ganz anderes als die Bauern. Das sieht man auch hier im Forum, leider häufig auch negativ emotional, was dem Image nicht gut tut. Allerdings auch häufig positiv, wie man z.B. bei der Retteraktion gesehen hat.
Ich bin auch der Meinung, das man sich auch mal kritisch äussern sollte und das auch darf, aber dann auch bitte, wenn es was zu kritisieren gibt und nicht die Nadel im Heuhaufen suchen und dann ein Fass aufmachen.
und langjährige zuschauer die den verein immer unterstützt haben . egal wann und wie . manche sollten mal nachdenken ob sie sich nicht ein bißchen zu wichtig nehmen , wenn ich mal so auf das alter und den rest gucke was so einige preisgeben . die denken dqas sie die forumspolizei sind .
stephan , der ist in ordnung !!! das mus man auch mal sagen . der administrator !!!