Bewertung:
0
Die beiden Brüder werden schon ein richtiges Pfund Euronen auf dem Dorf verdienen, bei uns haben die beiden mit Sicherheit ein gutes Angebot bekommen. . Wenn die beiden damit nicht einverstanden sind müssen sie halt gehen.. und jetzt im Nachhinein rum jammern finde ich nicht so gut..ich jedenfalls lasse auf David und Freddy nichts kommen die werden schon eine homogene intakte Mannschaft auf Eis bringen. ..Das ist mir viel lieber als eine Söldner Truppe die Herr Wedemark aufbauen will. Am Ende siegt immer die kompakte Einheit auf dem Eis..... ECH ECH ECH
Bewertung:
8
Seh ich auch so, mit dem Nachkarten. Vielleicht wollte er ja bleiben, und hat gehofft, nachdem er den Preis aus der Wedemark genannt hatte, dass der ECH mal so einfach nachlegt. Und weil das vielleicht nicht zu seiner Zufriedenheit passiert ist, fühlt er deshalb nicht ausreichendes Bemühen.
Aber im Grunde wissen wir alle nicht wie und was abgelaufen ist, und werden es auch nie erfahren. Und wenn dann meist immer nur unvollständig, weil nur von einer Seite.
Bewertung:
3
...und wo ich mich grad so schön am Aufregen bin:
In den Playoffs war er ja nicht ganz so der Leistungsträger, wurde hier irgendwo schon angemerkt. Ähnliches Phänomen konnte man auch bei unserem letztjährigen Kapitän feststellen, gerade bei den wichtigen letzten Spielen ausgerechnet gegen die Truppe, zu der er dann gewechselt ist. Das könnte böse Zungen zu der Annahme verleiten, dass man sich damals wie heute schon handelseinig war und plötzlich aus unerklärlichen Gründen ein Leistungstief kam...
Ooohoh, böse Verschwörungstheorie, aber für mich jetzt gar nicht mehr so ganz abwegig!
Bewertung:
0
Herr Lehmann ist also von den Indians enttäuscht!!!Der ganz feine Herr Lehmann soll doch bei der Wahrheit bleiben:Herr Lehmann ist wegen dem Geld in die Wedemark gegangen und nicht weil er da um den Aufstieg spielen kann!!
Bewertung:
34
Vielleicht hat auch die EHN einfach nur einen Verkaufsansatz gesucht und gefunden. Egal.
Vielleicht sollte man nächste Saison Trikots mit der #1 Carroll verkaufen. Der zeigt nämlich seine Leistungen und bleibt uns hoffentlich noch einige Jahre erhalten!
Bewertung:
0
Man,man,man
Das ganze Land ist voller Lehmänner.
Reisende soll man nicht halten.
Im Scorpions Forum hieß es damals "Der Zigeuner wechselt zu den Indians."
Mehr braucht es wohl nicht.
Ich will ihn nur NIE WIEDER im Dress des ECH sehen.
Ansonsten soll er in seinem Dorf machen was er will.
Ich bin sicher,der Verein findet einen guten Ersatz.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
25
Ich verstehe ja die Aufregung, aber bisher wurden die Artikel in der EHN ja wohl zu Recht oft kritisiert, konnten z. T gar nicht mehr ernst genommen werden. Da ist es mir rätselhaft, wenn hier jetzt Leute das Gschreibsel für bare Münze nehmen. Die Zeitung ist in dieser Sache genauso glaubwürdig wie sonst auch...
Und was die "Söldnertruppe" angeht, die sich Onkel Jochen gerade zusammenstellen soll: Auch da rate ich zu mehr Gelassenheit. Als die Brüder letztes Jahr kamen, haben wir uns gefreut, da hat keiner die Söldner-Keule 'rausgeholt. Und 'reingehaengt haben sich die "Söldner" bei uns ja mächtig. Das dürfte unstrittig sein.
eisdielenposer
Unregistered
Ich hab für mich entschieden die Adrenalin-Spritze ausm Arm zu nehmen, mich entspannt zurückzulehnen und auf den Saisonstart zu freuen. DS und FC werdens schon richten!

Vielleicht Mono-Denke von mir, macht aber erstmal die Birne frei für kommende sommerliche Aktivitäten.