Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Das ist schon ein sehr, sehr herber Verlust für Langenhagen! Im Prinzip war er ja das Gesicht des Vereins (mal abgesehen von Stichnoth). Wenn Soccio wirklich in die Wedemark gehen sollte, wäre das schon eine richtige Ansage. Für mich hätte die Wedemark dann den Langenhagenern den Rang abgelaufen.

Aber vllt. macht er ja doch was anderes!

In Lgh könnte jetzt doch glatt PeeWee aufschlagen. Den Tausch Lenny-PeeWee würde zumindest ich ungern machen.
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
(03.05.2016, 10:25)ernie schrieb: Das ist schon ein sehr, sehr herber Verlust für Langenhagen! Im Prinzip war er ja das Gesicht des Vereins (mal abgesehen von Stichnoth). Wenn Soccio wirklich in die Wedemark gehen sollte, wäre das schon eine richtige Ansage. Für mich hätte die Wedemark dann den Langenhagenern den Rang abgelaufen.

Als Nächstes tauschen sie ein paar Spieler ....
Stimmt, aber in dem Fall kann ich wirklich nicht an einen Wechsel in die Wedemark glauben. Mag sein dass man ihm da etwas mehr bezahlen könnte, aber würde er deswegen alles vergessen was in den letzten Jahren zwischen seinem SCL, dem ECW und dem ESC gelaufen ist!?
Da glaube ich eher an einen Co-Trainer-Job in der DEL(2) oder meinetwegen auch irgendwas ohne Eis.
Das stimmt schon, irgendwie verlässt der Captain das sinkende Schiff, denn der Standort Langenhagen ist ja sein Baby .......Und dann in die Wedemark wäre herber Schlag.

PiWi als Nachfolger kann ich mir auch vorstellen, aber das ist dann eine ganz andere Qualität als Soccio. Da verlieren die Derys doch glatt ein Stück ihres Reizes ....   Nase bohren
Laut EHN von heute steht er wohl in Kontakt mit einem anderen Oberligisten, aber welcher das sein soll
Braunlage : Hat gerade Pascha zurückgeholt
Jochen : hat mit Reiss verlängert
Crocodiles : suchen
Halle : ???
Preußen : suchen
Leipzig : Gerike
Essen : Gentges
Duisburg : Nethery / Pyka
Neuwied : Streu
Tillburg : verlängert
Hannover : Carroll
Erfurt : hat verlängert
Timmendorf : ???
Rostock : ????

Oder er geht nach Wolfsburg als Co - Trainer
(03.05.2016, 10:35)nordstadtapache schrieb: Stimmt, aber in dem Fall kann ich wirklich nicht an einen Wechsel in die Wedemark glauben. Mag sein dass man ihm da etwas mehr bezahlen könnte, aber würde er deswegen alles vergessen was in den letzten Jahren zwischen seinem SCL, dem ECW und dem ESC gelaufen ist!?
Da glaube ich eher an einen Co-Trainer-Job in der DEL(2) oder meinetwegen auch irgendwas ohne Eis.

Ich glaube in jedem Fall nicht, daß der den Job in Langenhagen aufgibt um ne Weltumsegelung zu machen. Würde er Co bei X oder ne Eisdiele aufmachen, dann hätte man das ja publizieren können. Hat man aber nicht.
Der neue Coach von Langenhagen stand doch zuletzt bei denen schon hinter der Bande, bzw auf der Bank.
hannoverfallen
Lenny Soccio wechselt von den Hannover Scorpions zum ECC Preußen Berlin (€)
Da sitzt nun unser ehemaliger Käptn mit seinem 3-Jahresvertrag und darf sich den Untergang mit antun.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 132 Gast/Gäste