04.05.2016, 14:31
Und dann gibt's noch Inhalte da braucht man gar nicht erst aufs Pseudonym gucken.
![Zwinkern Zwinkern](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c033.gif)
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
ESC Langenhagen Scorpions
|
04.05.2016, 14:31
Und dann gibt's noch Inhalte da braucht man gar nicht erst aufs Pseudonym gucken.
![]()
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
04.05.2016, 19:26
Leute bleibt doch cool immer noch nichts dazu gelernt.....für mich ein sehr positives Zeichen das es so ruhig an Turm ist. Vielleicht schaut man erst mal was finanziell alles machbar ist (Sponsoren) ..die Planungen kaufen garantiert schon seid Monaten. Wir müssen nicht alles wissen warum auch. Ganz in Ruhe so machen es eigentlich Clubs die wissen wie es geht.
Mitte August soll die Mannschaft stehen, früh genug. Und die letzte Saison hat doch gezeigt das nur Spieler verpflichtet werden die ins Konzept passen.....Und zu den Top Scorern noch einmal-es gibt sicherlich noch Bessere ![]() ![]()
04.05.2016, 20:25
Gehört eigentlich alles nicht in den Vorstadt-Thread, aber vergleicht doch bitte mal den heutigen Stand mit dem, was wir letztes Jahr Anfang Mai hatten: Gerartz, Koziol, Grass, Finkel, Barrein, Stolikowski, Ackers (war aber erst am 15. Mai klar) und Fred Carroll. Wobei es sich Koziol später noch anders überlegte und Stoli Co-Trainer wurde. Quelle: Team 2015/2016
Da sind wir heute mit 10 Spielern aber schon ne ganze Ecke weiter. Entspannen Leute, morgen den Bollerwagen packen und bei schönem Wetter mal bissl die Seele baumeln lassen ![]() Wobei ich inständig hoffe, dass mir morgen kein baumelnd-taumelnder Bollerwagenzieher vors ![]() ![]()
05.05.2016, 09:28
Und wer nicht weiss, wo er heute hingehen kann, kommt mal zum GOLF-Club Hainhaus, auf der Terrasse bei Paolo gibt es lecker Gegrilltes, Kaffee und Kuchen und die Sonne scheint.
![]() ![]()
05.05.2016, 10:08
Für mich gehörte Lenny Soccio irgendwie immer zu den Krebstierchen, deshalb war meine Überraschung überdie Nachricht gestern Abend doch sehr groß. Ich denke, sein Abgang hat auf jeden Fall mit der Situation bei den Langusten zu tun.
05.05.2016, 10:15
Der Abgang des Trainers in Langenhagen kann natürlich auch Signalwirkung auf die Verlängerungen bzw. Neuverpflichtungen haben, z.B. ein Morczinietz überlegt ja auch noch, ob er eine Saison dranhängt. Könnte aufgrund der aktuellen Entwicklungen dann auch sein, dass er aufhört.
05.05.2016, 18:12
(05.05.2016, 10:15)Indianer41 schrieb: Der Abgang des Trainers in Langenhagen kann natürlich auch Signalwirkung auf die Verlängerungen bzw. Neuverpflichtungen haben, z.B. ein Morczinietz überlegt ja auch noch, ob er eine Saison dranhängt. Könnte aufgrund der aktuellen Entwicklungen dann auch sein, dass er aufhört. was ein neuer Trainer mit einigen neuen Spielern so auf die Beine stellen kann haben wir diese Saison ja am Turm erlebt......
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... ![]()
05.05.2016, 20:34
(04.05.2016, 13:09)TurmOldie schrieb: Ich würde den Puck hinsichtlich Soccio erst einmal ganz flach halten. An Geld kann es nicht liegen, denn die Preußen haben keins. Daher denke ich, dass es wahrscheinlich sehr persönliche Gründe sind. Z.B. dass er an Berlin noch anedere Interessen hat hinsichtlich beruflicher Perspektiven und Möglichkeiten. Selten, aber sehr gut geschrieben. hannoverfallen
09.05.2016, 09:40
Ich glaube das sein Weggang auch viel mit der Situation und der Perspektive zu tun hat. Wie man aus der Elternschaft
des SCL hört gibt es diverse Probleme dort. Die Sparte soll wohl mangels Wirtschaftlichkeit aufgelöst werden, ohne diese hätten die Scorps aber keine Perspektive und daseins Berechtigung mehr. Stichwort DEB Sterne System. Dann ist da wohl noch die Stadt die den Scorps die Pistole etwas auf die Brust setzt wirtschaftlicher zu arbeiten, da die keine Lust haben Geld in die Halle zu Buttern wenn die nicht wirtschaftlich arbeiten und die Stadt wohl andere Interessenten aus dem Sport haben, an den Sie die Halle vermieten könnten. Das alles wird/könnte die Entscheidung von Lenny mit beeinflusst haben. Und dann kommt ja auch hinzu das seine Tochter ja auch nach Berlin wechselt. Was davon jetzt stimmt und passieren wird keine Ahnung, aber es wird spannend. |
|