Bewertung:
0
Die Frage ist, was erwartet man sich von Transfers von Spielern die Richtung 40 gehen ? Diese Transfers sind doch in der Regel meistens nur auf einem Jahr fixiert und dann sind diese Spieler wieder weg. Im übrigen ist der Transfer Fix laut HP ^^
Sollte man nicht versuchen Spieler mit mehr Perspektiven zu verpflichten ?
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Bewertung:
34
(24.05.2016, 17:39)Boerje schrieb: @ Attaboom: Kleiner Tipp. Hier im Forum bloß keine andere Meinung haben wie die anderen, egal ob mit oder ohne Begründung. Das wird hier nicht gern gesehen...
Aber ja, ich schließe mich Deiner Meinung an. Ich seh da auch keine Perspektive drin. Und schön dass der Schamane Jagr nennt, aber unser Spieler heißt Gosdeck und anhand des Beispiels Hock (43 Jahre und DEL-Veteran) teile ich die Skepsis auf so "erfahrene Spieler". Denn Hock ist das beste Beispiel, was man mit diesem Transfer alles falsch gemacht hat. Weder hat man groß an PR gewonnen, noch hat er die Indians sportlich weitergebracht. Aber umsonst gespielt hat er gewiss nicht...
Gosdeck ist nicht Jagr - korrekt!
Gosdeck ist gleich Hock - falsch!
Ich denke man weiß es vorher nicht und bm_tie hat es richtig erklärt. Schön wäre es doch wenn man eine ganze Reihe von Perspektivspielern hat, jedoch sind diese am Ende bei einem anderen Verein unter Vertrag. Das Beispiel McGowan könnte man hier doch nehmen. Hock war sicher kein Glücksgriff, das ist richtig. Er war aber auch nicht fit was man gut sehen konnte. Gosdeck hingegen hat die letzten Jahre immer gespielt und dürfte hingegen sehr fit sein. Auch spricht es für ihn das er schon bald nach Hannover kommt.
Man wird es doch am Ende sehen. Bisher hat uns doch die Transferpolitik des neuen Gespanns zufrieden stellen können.
Bewertung:
22
@Boerje Weißt du denn was Hock verdient hat?
Dass er (anders als Gosdeck) weit von seiner Normalform entfernt war wussten wir vorher.
Trotzdem waren zu der Zeit (soweit ich mich erinnern kann) auch keine besseren Scorer auf dem Markt.
Das Preis-/Leistungsverhältnis kann ich mangels Insiderwissen natürlich nicht beurteilen.