Bewertung:
34
Spitze! Ich freue mich das Andy wieder da ist! DS wird mir immer sympathischer und es wird Stück für Stück professioneller.
Tolle Aufmachung mit dem Pressebericht. Auch ein Lob an die mittlerweile vielen, vielen Berichte auf der Homepage! Klasse Arbeit!
Bewertung:
21
![Applaudieren Applaudieren](https://www.indianer-forum.de/smilies/neu2/c011.gif)
Dass die Jungs zurück am Turm sind !
Bin mal gespannt ob man nächste Saison auch wieder Partner der Bauern ist.
Wenn die Gerüchte stimmen sollten, hat sich die Stichwurst mal wieder äußerst professionell gezeigt und hat mal wieder offene Posten.
Wie auch immer, die Jungs gehören einfach an den Turm und ehrlicher Weise hat mich das Engagement bei den Bauern schon gestört - auch wenn es bestimmt Gründe dafür gab am Turm erstmal nicht weiter zumachen.
Umso mehr rechne ich es DS an, dass die Jungs wieder an Bord sind.
Ich hoffe auf eine langfristige und hoffentlich erfolgreiche Zudammenarbeit.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"
Bewertung:
0
also ich finde es ja gut, daß das alte team zurück ist...
muss aber sagen:
a) Hardway find ich einfach als Eishockeymarkennamen "geiler" als "bad ones"
b) die jetzt bereits gelisteten Artikel im Shop gefallen mir vom Design her noch überhaupt nicht und sehen mir nach schnell mal gemachten Entwürfen, damit schnell etwas verfügbar ist, aus... ich hoffe, das wird die nächsten Wochen und bei den Trikots besser.
c)ich hoffe, das die Scorpions dann tatsächlich den Ausstatter wechseln...
d)ich finde das auch M&S Hardway in den letzten Saisons designtechnisch bei den Trikots meistens gute Arbeit geleistet hat.