(12.07.2016, 14:48)ernie schrieb: Warum siehst du die Verpflichtung mit gemischten Gefühlen?
Das mit Stolikowski ist mir auch aufgefallen. Ändert sich hier wohlmöglich noch etwas am Trainergespann?
ernie mir hat Gibbons in den PO' gegen uns schon gut gefallen, nur bin ich nicht sicher ob wir uns mit Ihm auf der Konti Position wirklich verstärken! Er hat in Neuwied zwar funktioniert, aber seine Stats in Nordamerika sind da eher durchwachsen, um es mal vorsichtig auszudrücken. Ein Adams, den die Wedemark verpflichtet hat, hat in der selben Liga (NCAAIII beispielsweise ) "deutlich" besser gepunktet und auch ein Darcy kam da besser weg glaube ich!
Bevor jetzt ein Schlaumeier kommt: Ja ich weiß das Stats/Punkte nicht alles sind. Aber ich glaube so ein wenig Aussagekraft hat es iftmals schon. Ausserdem seien wir doch maö ehrlich, was machen denn viele von uns wenn ein Neuzugang bekannt gegeben wird?! Richtig, Eliteprospects Seite auch und nach den Werten geguckt...komisch oder
Hat der Neuzugang dann schlechtere Stats heißt es schnell naja Stats sind ja nicht alles, hat er aber richtig gute heißt es dagegen schnell, da haben wir ja ein echten Knaller
Klar gerade wir ECH Fans hatten hin und wieder auch mit vermeintlichen Top Leuten Pech, das weiß ich, deshalb schrieb ich ja gemischte Gefühle und nicht ungutes Gefühl!
Aber vertraue da jetzt einfach mal der Sportlichen Führung auch wenn es manchmal schwer fällt!