Beiträge: 2.580
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
Ich kann schwer beurteilen, ob die neuen Spieler spielerisch stärker sind, ich denke aber, das sie physisch robuster sind, auch wenn wir etwas an spielerischer Klasse verloren haben, stellt sich die Frage, womit wir besser fahren. Vielleicht hilft die Robustheit gegen die vielen Verletzungen, die wir letzte Saison zu beklagen haben, dadurch war die Belastung der anderen Spieler höher.
Gegen Peiting fehlte dann Schütt (fehlende Robustheit) und auch Lehmann und Mc Gowan konnte gegen die Schränke aus Bayern wenig ausrichten. Man wird sehen.
Beiträge: 2.580
Themen: 22
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
6
Ich empfehle dir, einfach mal die Einträge langsamer zu lesen, damit du sie auch verstehst. Ich habe dem neuen Team nicht die spielerische Klasse abgesprochen, ich kann nur halt auch nciht einschätzen, ob das neue Team besser sein wird.
Es ist uns natürlich eine Ehre, so einen ausgemachten Fachmann in unserer Mitte haben zu dürfen. Vielleicht meldest du dich mal beim Verein, die können sicher einen Mann mit soviel Fachwissen gebrauchen.
Beiträge: 765
Themen: 1
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
0
Ich halte diese ganze Dikusiom so überflüssig wie einen Kropf!
Ja, es sind Leute gegangen die letzte Saison gepunktet haben..
Ja, es sind Leute gegangen die auch hinten gut Verteidigt haben.
Aber! Es ist ein Mannschaftssport und jeder kann nur dann glänzen wenn die Mannschaft mitspielt.
Es ist mir egal ob die neue Mannschaft “gefühlt“ besser oder schlechter ist.
Wenn das Trainerteam es wieder schafft eine Mannschaft daraus zu Formen, habe ich wieder eine tolle Saison!
Und da vertraue ich auf Fred und Stolli!
Wir schaffen das
(Fragt sich nur was!)
Beiträge: 3.340
Themen: 0
Registriert seit: Sep 2011
Bewertung:
28
süss ....
man muß es ja nicht so deutlich sagen wie der Schamane, weil es immer so einen komischen Touch hat, verdiente Spieler der letzten Saison auch mal kritischer zu sehen, vor allem, wenn sie nicht mehr da sind.
Aber irgendwo ... muß man auch mal auf dem Teppich bleiben - es sind nur Oberligaspieler, die allerdings in einem verletzungsgebeutelten Team eine überragende Rolle gespielt haben und die Party richtig nach vorne gebracht haben. Da waren aber auch noch ein paar Andere und die sind noch da und das ist gut so.
Die Fixierung auf das Trio (und Gerry) hatte hier teilweise Züge von Heiligenverehrung und das ist nun bei aller Liebe - realitätsfern. " Fühlen" - und davon reden wir hier, kann man eine ganze Menge, aber auch Fühlen setzt zumindest Kriterien voraus. Und wenn jetzt einer ankommt und meint, ein Gosdeck hätte schon letzte Saison nix mehr gerissen (hat ihn jemand gesehen oder kann jemand die Liga einschätzen, wo er gespielt hat), dann ist das Kriterium keines, weil man da Äpfel mit Birnen vergleicht.
Solche Aussagen sind dann auch nicht weniger provokant als die vom Schamanen.
Selbiges gilt für Gibbons - niemand kann einschätzen, wie der im Verbund mit anderen Mitspielern einschlägt und niemand weiss, wie ein MCG mit ebend diesen Mitspielern aussieht, denn die anderen hätte er ja nicht mehr gehabt.
Man kann das ganze Ding schon so und so sehen