Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3.67 im Durchschnitt
ESC Langenhagen Scorpions
Dann hat er ja alle drei Vereine in und um Hannover durch...
Kann aber auch durchaus sein, das er sich dort nur fit hält!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Vielleicht schafft er es immerhin bis zu den Celler Oilers lachen Popcorn
(27.07.2016, 12:08)DerRieseausH schrieb: Vielleicht schafft er es immerhin bis zu den Celler Oilers lachen Popcorn
Huuh, wie gemeeeiiiiin!
lachen
Wir schaffen das  Cool man (Fragt sich nur was!)
Del Castillo  nach lgh ist jetzt fix
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Ist fix.

Ich hoffe doch aber, dass es nicht der böse Castillo ist, den die Indians letzte Saison bezahlt haben, um Scorpionsspieler zu verletzen  lachen lachen lachen
Mit Blick auf sein Strafzeitenkonto, schwächt sich LGH da eher selber.
Er ist doch sehr in seinen Möglichkeiten begrenzt.
Ich fand den Castillo als 4-Reihe Spieler eigentlich recht gut. Klar ist er in seinen Möglichkeiten limitiert, aber er ist halt eine richtige Kampfsau die den Gegnern auf die Nerven geht.
(27.07.2016, 17:52)ernie schrieb: Ich fand den Castillo als 4-Reihe Spieler eigentlich recht gut. Klar ist er in seinen Möglichkeiten limitiert, aber er ist halt eine richtige Kampfsau die den Gegnern auf die Nerven geht.

Kann mich nur anschließen. Klar übertreibt er es manchmal mit dem "dreckigen Spiel", aber da stellt sich auch immer die Frage ob man ihn lässt.
Bei uns durfte er ja (aus der Not) oft auch in den Scoringlines ran. Da fand ich seinen Einsatz auch immer vorbildlich. Natürlich fehlt ihm dafür spürbar die Technik, aber für die hinteren Reihen bestimmt kein schlechter.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste