Bewertung:
34
Ah ok, macht Sinn. Aber die Bandenwerbung sieht auch noch mau aus. Herrenhäuser ist aber schon dran.
Abwarten. Ihr könnt ja mal am Samstag berichten. Ich bin leider nicht vor Ort.
Bewertung:
28
Das wäre aber ziemlich bitter, denn da fehlten, zumindest heute morgen, reichlich! Das wäre etwas überraschend und würde auch nicht zu Äußerungen von D.S passen... hmm
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
34
Ich denke nicht das ich irgendwelche Probleme habe.
Wenn man den Aussagen Sulkovsky´s glauben schenken mag, sieht es an der Sponsorenfront ja nicht so schlecht aus und es wird auch mit Liga 2 geliebäugelt. Wenn ich mir so die Werbebanden im Stadion ansehe sagt es etwas anderes aus. Aber vermutlich werden diese bis zum Saisonstart wieder besser gefüllt sein, so was es in der Vergangenheit auch oft.
Das es "tote Sponsoren" waren kann ich mir schlichtweg nicht vorstellen. Dann hätte ich mich als Sponsor richtig geärgert das andere die Null zahlen sich trotzdem präsentieren. Das wäre auch vom Management amateurhaft hoch zehn.
Es werden sicher noch ein paar Werbebanner aufgehängt, aber das am Ende alle befüllt ist glaube ich weniger.
Bewertung:
28
Na Schamane, ich sage mal den letzten Satz hättest du dir auch schenken können
.. Aber nun gut!
Nach meinen Infos wurden alle "Tote Sponsoren" letzte oder vorletzte Saison schon abgenommen
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
26
ich denke man hat nach der Pleite mit neuen Sponsoren viel kleiner angefangen als mancher hier glaubt.....
das man dan auch mal jemanden drauf läßt der kurz vor der Pleite bezahlt hat um ihn damit wieder ins Boot zu holen find ich auch nicht unüblich und ist den aktuellen Sponsoren durchaus bekannt. Kommunikation ist das Zauberwort.
Die Schilder und die aktuellen Sponsoren kann man ja auf der Homepage einfach abgleichen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
6
Gabs früher auch häufiger das, Sponsorentafeln länger drangeblieben sind als nötig. Ob das aus Bequemlichkeit, Schusseligkeit oder mit Auge, um den Schein zu wahren, weiss ich allerdings nicht.
Bewertung:
102
Hängt vielleicht auch damit zusammen, dass die typische "Bandenwerbung" ein Relikt aus alten Zeiten ist? Klar, man hat sein Namen irgendwo stehen, aber wo ist der Mehrwert? Wenn Zahnarzt Mustermann da ne Werbebande hat, wieviel nutzt ihm das? Ich denke eher, die Sponsoren heutzutage wollen auch einen Mehrwert vom Sponsoring haben und da gibt es durchaus interessantere Möglichkeiten als Banden im Stadion.