EC Hannover Indians e.V.
|
31.08.2016, 13:04
(31.08.2016, 12:38)Stephan schrieb: Stellungnahme der GmbH Das muss mann Sulle und der GmbH lassen. Sie haben dazu gelernt. Ich habe ein ganz mulmiges Gefühl und dieses mal was den Verein betrifft. Der kämpft mittlerweile ums Überleben. Auch wenn ich mittlerweile nur noch aus der "Ferne" den Verein beobachte, sind es doch, aus meiner Sicht "extrem" Hausgemachte Probleme. Und jetzt produzieren Sie sich noch ein richtiges dazu. Für solch einen Scheiß habe ich nicht gespendet. Ob ich jetzt das Projekt Hunters gut finde oder nicht, es gab für viele scheinbar keine Alternative mehr als entweder, zu einer der beiden Dorfmannschaften zu wechseln oder einen neuen Verein zu gründen. Das es mit HB immer wieder Meinungsverschiedenheiten gab und gibt, ist ein offenes Geheimnis am Turm, es spricht nur wieder keiner laut aus. Dann kommen noch Versprechungen vom Dorf ---> schwups wird gewechselt und dann Geschrei ist groß und natürlich ist immer der andere Schuld. Dann gibt es halt demnächst ein neues Tattoo, habe so wie so schon überlegt den geschichtlichen Ablauf der Logos vom Pferdeturm künstlerisch umzusetzen.
31.08.2016, 13:06
Gutes Statement von Sulkovsky. Man darf gespannt sein wie es weitergeht.
_________________
Då som nu för alltid!
31.08.2016, 13:12
Also für sowas habe ich damals auch nicht gespendet, sondern für den Erhalt des (Profi-)Eishockeys am Turm.
Gibt es schon irgendwo ne Petition, wo man sich als Spender gegen die Verwendung des Geldes für diesen Zweck eintragen kann? Oder können sich die ECHten Hannoveraner da einschalten? Schließlich haben die das Geld damals ja eingesammelt und zweckgebunden verteilt. Und für diesen Zweck war es nicht! Find ich jedenfalls ne ganz schäbige Nummer, die Position in der GmbH dafür zu nutzen, in Kenntnis der Zahlen ein höheres Angebot zu machen.
31.08.2016, 13:21
Ist die Frage was die e.V. Mitglieder zu diesem scheinbar hohen Gebot sagen bzw. gesagt haben. Die müssten ja eigentlich zustimmen wenn so etwas aus Vereinsmitteln rausgehauen werden soll.
31.08.2016, 13:21
Diese 5stellige Summe hätte man im Nachwuchs sicher besser angelegt! Was für ein Schwachsinn...
Wenn der e.V jetzt auch noch die ECHten verärgert hat wird's finanziell bald ganz dunkel! Kann mir auch kaum vorstellen das der e.V diese Summe alleine stemmt, da stehen doch bestimmt wieder irgendwelche ominöse Personen dahinter!?
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
31.08.2016, 13:23
(31.08.2016, 13:21)NYRangers schrieb: Diese 5stellige Summe hätte man im Nachwuchs sicher besser angelegt! Was für ein Schwachsinn... Das tun sie mit Sicherheit, sonst würde man den Ast auf dem man sitzt selbst absägen.
_________________
Då som nu för alltid!
31.08.2016, 13:28
Auch toll das jetzt dadurch richtig öffentlich bekannt wird das es nun ein offenes bieterverfahren gibt...Da darf man gespannt sein wer sich jetzt noch drum bemüht .....und sei es nur zum Spaß!
Vielen Dank.....an beide Parteien
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
31.08.2016, 13:29
Da nach der Aktion jetzt anscheinend alle bieten können, also auch total Turm-Fremde, hat der Verein im schlimmsten Fall dann dafür gesorgt, dass die Markenrechte bei der Konkurrenz landen. Ganz toll....
31.08.2016, 13:35
Wenn es so ist feuer ich halt den ECH (wie früher auch) an und verzichte auf das Indians, was sehr schade wäre. Aber unnötig mehr Geld rausschmeißen würde ich auch nicht.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste