Bewertung:
26
Wenn nun der e.V. die Markenrechte an diesem Indianer Kopf für einen hohen Betrag kauft ist die GmbH noch lange nicht verpflichtet
diesen auch zu nutzen.
Wenn ich die Mitgliederzahlen von der Vorstandswahl so sehe glaube ich man hat nur die eingeladen die immer die Hand heben
oder bewußt nebulös informiert. Dann wäre sogar die Vorstandswahl nicht ganz in Ordnung.
Was sagen eigentlich die zahlenden Mitglieder des e.V. dazu ?!
Also einen anderen Indianer gestrickt, als Marke eintragen lassen und weiter gehts.....
Hannover ist Indianerland geht auch weiterhin !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
34
Super Zusammenfassung bm_tie!
Der eventuelle reiche Onkel könnte ein in Hannover nicht unbekannter sein. Man kann sich jetzt natürlich viel zusammenreimen. Ich bin mir sicher das es eine gezielte "Attacke" von aussen ist.
Solange die GmbH gesund ist und man auch mit dem Betreiber gut auskommt ( dem bleibt finanziell ja nichts anderes übrig) sehe ich auch keine Gefahr.
Die wahre Intention dieser Vorgehensweise wird bald ans tageslicht kommen.
Bewertung:
28
Dann erkläre man mir diesen Satz
"Zwei Mitgliedern des Vorstandes des EC Hannover Indians e.V. wurde die zuvor beschriebene Vorgehensweise sowie die Höhe des gemachten Angebotes in ihrer Funktion als Gesellschafter der GmbH mitgeteilt."
Bewertung:
2
Hört sich für mich so an: Die GmbH hat mit offen Karten gespielt, der e.V. nicht.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.
Bewertung:
26
der Gesellschafteranteil des e.V. wird durch den Vorstand des selbigen vertreten.
Zwei Personen des Vorstandes waren informiert.
Was soll man da erklären ?
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
0
Gab es nicht damals in Sachen e.V. und Gesellschafter auch Probleme, der e.V. wurde doch erst kurz vor oder nach Cech´s Abgang offizieller Gesellschafter, ich weiß nur, dass es immer wieder vor sich her geschoben wurde