Bewertung:
0
Am Ende geht es doch nur um das liebe leidvolle Geld.
Für mich gibt es im Moment mehrere realistische Ansatzpunkte.
Der e.V. will die Rechte bei sich um über diesen Weg Geld von der GmbH zu erhalten. In welcher Form das dann auch immer umgesetzt wird. Festbetrag, Prozentual am Verkauf von Merch und Co. ... .
Die GmbH will die Rechte bei sich um über diesen Weg dann auf Sicht die Einnahmen ohne weitere Abgaben für sich zu beanspruchen.
Eine dritte und oder vierte Partei kommt um die Ecke, was dann für e.V. wie GmbH unschön enden könnte.
Es gibt keine Einigung und die GmbH läuft dann nur als EC Hannover auf, was im Falle jeglicher weiterer Optionen für mich ertragbar ist. ( Kann man das "alte" Logo wieder verwenden? Nach einer gewissen Zeit sollte das doch möglich sein. )
Keine Option sollte es sein in kürze die Oberligamannschaft in Hunters oder einem anderen Namen an den Start zu bringen, dann einfach nur ECH und feddich ist die Laube.
Warum spielen die in Neuwied trotz mehrerer Pleiten, Pech und Pannen als Bären, die Bären, Bären Neuwied, ... . Gelten da unten andere Gesetze?
Irgendwie schafft man es zumindest in aller Regelmäßigkeit, schlecht zu präsentieren. Diesen Umstand kann man nur durch eine sehr wohltuende Tatsache überdecken, sportlicher Erfolg.
Bewertung:
28
Offenbar geht es hier nicht primär ums Geld sondern um die Anhandlung einer ewig währende Beziehungsstörung; der Initiator meint, er sitzt am längeren Hebel und/oder er hat Unterstützung von Aussen. Motiv ... völlig unklar - Geld - Macht - Selbstdarstellung - irgendwas
Ich denke nach wie vor, da überschätzt sich jemand
Bewertung:
2
Wo kommen die plötzlich alle her kenne da keinen einzigen von ?
Bewertung:
8
Auf welcher Mitgliederversammlung wurde er denn gewählt?