Der Rechtsanwalt hört sich gerne reden und ist ein Phrasendrescher nichts Substanzielles gerne ausgewichen wenn mal richtig gute Fragen gestellt wurden. Abwiegelnd Arrogant genauso kam der rüber, und nicht nur bei mir.Sulkovsky dagegen alles in Allem recht gelassen
Der Verein präsentierte sich Hilflos und völlig überfordert. Konkrete Antworten gab es so gut wie überhaupt nicht. Wenn man eine Frage (Was passiert wenn die GmbH nein sagt, falls der EV die Rechte bekommt) und die Antwort quasi lautet, das wird sie nicht! Wow dann zeugt das für mich an nicht zu überbietende Selbstüberschätzung. Oder war ich doch im falschen film gestern?
Sulkovsky hat doch so gut wie überhaupt nichts gesagt.
Hatte gehofft das nach Herrn Dr.Wedler nie wieder ein Rechtsanwalt zur "Führungsperson" gewählt wird, leider doch. Aber das ist Demokratie wenn keiner zur Wahl geht kommt so etwas dabei heraus.
Hilflos überfordert kurz vor dem Ertrinken genauso präsentiert sich dieser EV.
Wiederhole mich, ohne diese GmbH ohne die Fans ohne die erste Mannschaft wäre der EV nichts gar nichts, würde so gut wie von niemanden in der Öffentlichkeit wahr genommen. Verschlampte Vereinsarbeit und das seid Jahren, haben an diesen Abgrund geführt und da hilft auch kein Logo was man sich von "Fremden Geld" kaufen will..Dennoch positiv stimmt mich das Auftreten der GmbH incl.besonders des Herrn Griebler .Der ist Profi durch und durch, und nie vergessen ohne ihn wäre das Stadion schon bald eine Wiese.
Aber das scheinen einige völlig zu übersehen,diesen desolaten Zustand des Stadion zu Frau Müllerchens Zeiten, da war das Ding vor der Abrissbirne! Jetzt darf man es wieder betreten...auch das trägt zum "Aufschwung des Eishockeys in Hannover bei (da rede ich von der GmbH). Nur im Verein ist das wohl noch nicht angekommen.
Und nur , nur über die erste Mannschaft wird auch die Jugend vielleicht irgendwann einmal etwas erfolgreicher werden. Das kann man nicht oft genug betonen.Ansonsten Ciao Eishockey am Turm.