06.09.2016, 11:43
(06.09.2016, 11:33)hellsau schrieb:Meiner Meinung liegt das an der Einstellung die der Schamane dem eV gegenüber hier in den letzten Tagen gezeigt hat. Ich glaube der eV hätte auch eine Eierlegende Wollmilchsau aus dem Hut zaubern können und es wäre ihm auch nicht recht. Das siehst man daran das DS ja angeblich alles in allem sehr gelassen war. Der war nämlich total angefressen, das hat man an den paar Aussagen die er dann mal getätigt hat gemerkt. Ist ja vielleicht auch nicht so leicht, denn mit ihm scheint man ja nicht zu reden, sondern nur mit JR, Griebler und eV.(06.09.2016, 11:05)Der Schamane schrieb: ...
Dennoch positiv stimmt mich das Auftreten der GmbH incl.besonders des Herrn Griebler .Der ist Profi durch und durch, und nie vergessen ohne ihn wäre das Stadion schon bald eine Wiese.
Aber das scheinen einige völlig zu übersehen,diesen desolaten Zustand des Stadion zu Frau Müllerchens Zeiten, da war das Ding vor der Abrissbirne! Jetzt darf man es wieder betreten...auch das trägt zum "Aufschwung des Eishockeys in Hannover bei (da rede ich von der GmbH). Nur im Verein ist das wohl noch nicht angekommen.
Und nur , nur über die erste Mannschaft wird auch die Jugend vielleicht irgendwann einmal etwas erfolgreicher werden. Das kann man nicht oft genug betonen.Ansonsten Ciao Eishockey am Turm.
Eure arg unterschiedlichen Darstellungen sind verwirrend, allerdings wohl unvermeidbar.
Was das Stadion angeht kann ich Dir aber nur zustimmen