Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
EC Hannover Indians e.V.
Gehört nicht zum eV, aber bei dem ganzer Theater hoffe ich, dass nicht irgendwann Sulkovsky auf die Idee kommt, sich nach etwas anderem umzugucken.


Zitieren
Und ich hoffe tief und fest das David Sulkovsky der sicher nicht ohne Fehler ist, weiter so intensiv und mit Herzblut weiter macht, viele neue Sponsoren ins Boot holt und nimmer müde wird. Wir die Fans können froh sein einen solchen Kenner der Eishockey Szene als Macher an der Spitze zu haben. So einen wie D.S. ist ein Glücksfall für den Eishockey Sport in Hannover. Auch wenn er sicherlich polarisiert und vielleicht öfter an eckt, genau so einer wie er, hat hier am Turm gefehlt. Wage sogar zu behaupten mit Sulkovsky wäre die DEL 2 heute noch am Turm.
Sollten sich mal einige erkundigen was der Mann im Sommer alles bewegt hat in Sachen Indians...so etwas hat es am Turm lange nicht gegeben. Denke andere Vereine würden ihn mit Kuss Hand nehmen. Deswegen etwas mehr Anerkennung und Respekt täte gut.
Ich für meinen Teil wünsche Sulkovsky das er weiter seinen Weg am Turm mit den Indians geht. Viel Erfolg und das die ewig gestrigen langsam aufwachen. Es ist nicht alles Gold was glänzt, aber er hat die Indians in Zusammenarbeit mit seinen Leuten wieder Salonfähig gemacht. Und davon würde auch in Zukunft der EV profitieren , wenn denn Leute am Ruder sind, die wissen worauf es ankommt. Garantiert nicht sich in den Vordergrund zu spielen und meinen die Wei0heit mit Löffeln gefressen zu haben. Dafür ist dieser EV einfach nicht wirklich wichtig genug in der Hannoverschen Sport Szene um sich so auf zu spielen.
Wenn der EV nur halb so Professionell in Zukunft arbeitet wie ein David Sulkovsky , dann hat das alles doch einen Sinn gehabt. Diese absolut lächerliche Posse.
Habe in den letzten 35 Jahren so viel Schrott am Turm erlebt das ich ziemlich sicher bin, das es ohne David der  die Indians nach der Pleite so gut aufgestellt, nicht geben würde. Davon bin ich fest überzeugt.
Kann es immer noch nicht fassen wie man als EV so arbeiten kann. Selbst wenn die GmbH Fehler gemacht hat, hat sie sicherlich immer für die Fans gearbeitet. Das ist eigentlich das erste Mal seid ich denken kann, das ich davon überzeugt bin, hier ist einer der weiß wie Eishockey funktioniert.
Dieses Gefühl hatte ich in der Chefetage der Indians in den Letzten Jahren nie, Auch nicht unter Wroblewski und Co nicht. Und davor schon gar nicht.
Hoffe das D.S. nicht irgendwann sagt ...es reicht...
Zitieren
Applaudieren Gefällt mir
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
Gehört hier zwar eigentlich nicht rein, aber der Schamane hat rECHt.
David macht hier eine unglaublich gute Arbeit und ist meiner Meinung nach die Person, die alle "Parteien" in ein Boot holen kann, um Veränderung positiver Natur zu bewirken.
Weiter so!

Edit: Wann und wo wird der erfolgreiche Bieter veröffentlicht?
Zitieren
(06.09.2016, 20:40)Der Schamane schrieb: Selbst wenn die GmbH Fehler gemacht hat, hat sie sicherlich immer für die Fans gearbeitet.

Dein Wort in Gottes Ohr, da warten wir nochmal ein paar Wochen ab... lachen
Wenn das auf den sportlichen Part bezogen ist - okay, ja. Aber bzgl. den restlichen Sachen, da fällt auch mir nichts zu ein...
Zitieren
Und das will etwas heißen Zwinkern
Die Ausführungen des Schamanen sind nur konsequent, wenn man seine sonst geäußerte Sicht zur Entwicklung am Turm sieht. Wobei mir diese ständige Lobhudelei doch etwas auf den Keks geht. Aber jeder/m seine Meinung. Ausgeblendet hat er die Probleme im Umgang mit den Fanorganisationen, die es ja lange gab und vielleicht immer noch gibt; da habe ich keinen aktuellen Stand. Und auch vorgestern war ja zum Ende der Veranstaltung zu sehen, dass G. G., nachdem D. S. noch einmal Schärfe `reingebracht hat, die Sache wieder auf die konstruktive Ebene gebracht hat.
Daher: Viel Gutes, aber auch noch Entwicklungspotential. Was normal ist.
Zitieren
Ultimative Lobhudelei auf die Geschäftsführung und die GmbH, uneingeschränkte Kritik am e.V.

Ist mir viel zu einseitig, aber kann ja jeder seine eigene Meinung haben hier.

Das die GmbH nur im Interesse der Fans handeln würde sehe ich nicht so.
Das DS als GF einen guten Job macht finde ich allerdings auch. Das ist eben aber auch sein Job.
Auch DW war, meiner Meinung nach, kein schlechter GF.
Das Problem bei DW waren die wirtschaftlichen Aspekte, nicht die Aussendarstellung oder die Zusammenarbeit mit den Fans.
Letztendlich ist DW gescheitert weil JR keine Lust hatte weiter finanzielle Löcher zu stopfen.
Ob das in Zukunft wieder irgendwann so sein wird wissen wir nicht. Oder hat hier einer die genauen Bilanzen?

GG und JR sind Geschäftsleute die Geld verdienen wollen. Ich denke der Eishockeysport und der Turm spielt da nur eine Nebenrolle.
DS ist ihr Angestellter und macht da eine ganz gute Figur.

Zu positiveren Aussagen zu einer GmbH oder GF lasse ich mich auf Grund einer langjährigen Pferdeturm Erfahrung nicht mehr hinreissen.

Zitieren
Gibt es eigentlichen einen exakten Termin wann da irgendwas verkündet werden soll?
Zitieren
@96Indianer: Ob und wo der Höchtbietende veröffentlicht wird, weiß ich nicht. Der Verein wird (so hab ich es am Montag verstanden, sein Gebot auf der HP veröffentlichen.

Wie schon in meinem ersten Kommentar geschrieben, es gibt (so wurde es nach der Veranstaltung erzählt) neben dem Gebot der GmbH und des e.V. noch 1-2 weitere Gebote, von wem die sind weiß (angeblich) keiner, noch nicht einmal die Insolvenzverwalterin.
Zitieren
(07.09.2016, 08:24)Flipper schrieb: Gibt es eigentlichen einen exakten Termin wann da irgendwas verkündet werden soll?

Ab 10:30 entscheidet die Insolvenzverwalterin. Wann es dann bekannt gegeben wird, weiß ich aber auch nicht. Kann ja mal jemand schnell zum Amtsgericht  fahren und an der Tür lauschen  Zwinkern
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste