25.09.2016, 11:02
(25.09.2016, 10:52)Indianer schrieb: Also ich muss mal meinen Ärger über die Schmähgesänge aus der Nordkurve loswerden!!
Klar ist die Nordkurve für die Stimmung verantwortlich aber die asozialen Gesänge wie z.B. "Leipzig ist die Scheiße der Nation" oder "Kling Glöckchen mit "Leipzig ist beschissen", finde ich peinlich und unwürdig! Das sollte am Pferdeturm bitte unterbleiben. Ich weiß das Emotionen manchmal hochkochen, aber so etwas finde ich übertrieben und unnötig.
Klar rege ich mich auch über manche Situaton auf, aber man muss nicht so unter der Gürtellinie pöbeln, oder?
So, bin fertig
Da bin ich absolut bei dir! Vor allem bekundet man sich gegenseitig vor dem Spiel, dass wir ALLE Eishockeyfans sind und dann wird der gegnerische Anhang, der schönerweise relativ zahlreich die Reise nach Hannover angetreten hat, beschimpft. Passt absolut nicht zusammen und sollte nicht unser Anspruch an uns selbst sein, auch wenn es auf dem Eis mal hoch hergeht. Aber wenigstens haben einige dazu mal ihr Handy "weggelegt" um ihre Schlüssel herauszuholen...