Bewertung:
2
Was meinst Du, was es bei uns jetzt gibt?
Letztes Spiel gab es Weißwurst, Leberkäse und Kartoffelsalat, nicht zu vergessen, die leckeren Berliner vom Cafe Engelke.
Wir spielen Oberliga und das wissen auch die Sponsoren. Wenn es kalt ist, ist Grünkohl mit Bregenwurst angesagt und das reicht meiner Meinung nach auch.
Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Bewertung:
30
Apropos Grünkohl und Bregenwurst. Das wäre doch ein Special ab November oder?
eisdielenposer
Unregistered
@wenona Glaub mir, ich weiß wovon ich rede, habe 35 Jahre für einen großen Tageszeitungsverlag malocht und die Freezers-Arie von Beginn an begleitet. Natürlich hat man da Connections zu Sportschreiberlingen, die sich gefreut haben, ein bischen technischen Support bei den Spielen zu haben und ich mich (anfangs) gefreut habe, nebenbei DEL-Eishockey zu sehen. Im Pressebereich, der übrigens streng vom VIP-Bereich getrennt war, kamen u.a. irgendwelche halbwichtige Hansels von irgendeinem Käseblatt mit Friends und Family und haben den Pressebereich leer gefressen. Und dann noch DEL für alle für lau! Obwohl Friends and Family vom Eishockey soviel Ahnung hatten wie ne Kuh vom Klavierspielen. Presse-Onkel Willi hat ja Arbeitskarten besorgt, dank Presseausweis! Hätte nur noch ne Kinderecke im Pressebereich gefehlt. Super, hab ich nie begriffen. Egal, vorbei, mit Beendigung des Arbeitslebens... War aber schon etwas, wie der Engländer sagen würde, strange... Ob das überall immer noch so abläuft, speziell in der Oberliga, weiß ich allerdings nicht.
Bewertung:
0
Da hat Essen die Crocos aber mal ordentlich vermöbelt :-)
eisdielenposer
Unregistered
Die Crocodiles haben Leipzig gefressen. 8:2
Auch ohne Schubert.