Bewertung:
8
Die Rückkehr von Turnwald wird uns im PP gut tun denke ich
Im Tor mache ich mir bei Pantkowski keine Gedanken
Die Sperre für Pohanka ist ein absoluter Witz!!!
Carroll´s Erkrankung scheint wohl etwas schlimmer zu sein leider...
Alles in Allem ist ein Sieg auf dem Berg in meinen Augen morgen Pflicht, dann kann man beruhigt in das Sonntag-Spiel gehen!
Bewertung:
2
Für das Vergehen von Pohanka 6 Spiele Sperre, davon 2 Spiele auf Bewährung zu beantragen ist für mich ein "Witz". Ich wäre jetzt von 2 Spielen Sperre ausgegangen.
Wenn das Strafmaß in dem Fall schon so hoch angelegt wird, wie viel Spiele Sperre sollen denn dann bei einem wirklich "brutales" Foul beantragt werden.
Was das Spiel am Freitag bei den Harzer Falken betrifft ist aus meiner Sicht, unabhängig von der Aufstellung, ein Sieg Pflicht. Es wird kein" Selbstläufer" aber die drei
Punkte müssen her.
eisdielenposer
Unregistered
Die Sperre für Pohanka ist ja wohl n Witz! Gibts ne Berufungsmöglichkeit?
Bewertung:
2
Hoffen wir das Carroll bald wieder gesund ist.....Unter diesen Umständen (ohne Pohanka, Baier, Ackers) wird es auch im Harz sehr schwer werden. Dort war es für die Indians nie leicht. Gegen Tillburg sehe ich doch schwarz. Da werden die Trauben auch zu Hause sehr hoch hängen. Hoffen wir das Beste.
Bewertung:
30
Ich denke auch das ohne die drei Spieler ein Sieg in Braunlage alles andere als Pflicht ist! Über das Spiel am Sonntag brauchen wir erst garnicht reden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4