Beiträge: 567
Themen: 3
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
4
Was soll die Kacke das Frauen als Hauptschiedrichter auflaufen, die die als Linienrichterin dabei waren haben auch nur Müll gepfiffen.
Und was dabei raus kommt haben wir im letzten Spiel mit Brano gesehen, sorry aber die sollen in der Fauenliga pfeiffen, es gibt schließlich unterschiede Fauen und Männer Eishockey.
Was soll sowas?????
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!
U(H)R-Indianer
eisdielenposer
Unregistered
Na, da bin ich vorurteilsfrei mal gespannt auf die Lady. Vielleicht "Weiß, Ramona" gegen Duisburg Bescheid und pfeift besser wie Heiko Schoch aus Crimme. Ist aber keine große Kunst. Der war der größte Ablacher in der Riege der Streifenhörnchen, den ich in den letzten Jahren am Turm gesehen habe. Mischa Apel fand ich eigentlich eher unauffällig solide. Mal sehen wie es am Wurmberg wird. Hoffen wir mal das Beste...
eisdielenposer
Unregistered
(29.09.2016, 21:37)Siss schrieb: (29.09.2016, 20:58)eisdielenposer schrieb: Mal sehen wie es am Wurmberg wird.
Sehen wir uns dort?
Vermutlich. Leute aus Radkappenhausen wollten eigentlich auch mit auf den Berg. Mal sehen, ob die aus dem Quark kommen. Also wenn, dann komme ich aus WOB.
Beiträge: 1.176
Themen: 5
Registriert seit: Oct 2010
Bewertung:
4
Was soll der Quark hier das Frauen nicht pfeifen können?
Wenn ein männlicher Schiedsrichter schlecht pfeift dann ist er ein Idiot/gekauft/überfordert/etc., aber wenn eine Frau schlecht pfeift dann liegt es daran das es sich um eine Frau handelt? Und die können ja eh kein Eishockey spielen, bzw. Frauenhockey ist ja auch kein "echtes" Eishockey usw usw?
Echt peinlich. Wenn ein Schiri schlecht pfeift hat das nix damit zu tun ob er/sie einen Schwanz zwischen den Beinen hat.
Ich hoffe das sich die Schiedsrichterinnen nicht durch die Steinzeit Vorstellungen mancher Menschen davon abbringen lassen weiterzumachen. An guten Schiris mangelt es uns in der Oberliga wirklich, da kann es nur gut sein wenn es auch Frauen gibt die pfeifen.
Und: Ja, ich finde die Strafe gg Brano auch völlig überzogen. Wenn die Schiedsrichterin das nicht richtig gesehen hat ist eine Strafe wg des Umschmeißen des Tores durchaus gerechtfertigt. Aber da hätten es zwei Spiele auch getan. Nur hat diese Fehlentscheidung für mich überhaupt nix mit dem Geschlecht zu tun.