Bewertung:
34
Man wäre dann aber kein Premium Sponsor.
Bewertung:
0
Ernie, aber wer ist dann der Gewinner? Oder ändert sich das jeden Spieltag wer da auf den Werbeflächen ist?
Bewertung:
22
Gut, wenn man Erfolge bei der Sponsorensuche auf der hp bekannt gibt. Richtig rund fände ich die Sache, wenn man auch über mutmaßlich beendete Kooperationen berichten wuerde. In unserer Kostenlos-Zeitung steht jedenfalls nichts mehr. Und dabei habe ich nur aus diesem Grund 'reingeguckt...
Bewertung:
102
Edit: Ich finde es wirklich ungeheuerlich, wir hier ständig versucht wird, die Geschäfstführung für irgendwelche an den Haaren herbeigezogenen Dinge zu kritisieren. Wir sind hier ja schließlich nicht bei "wünsch dir was". Boomer bitte hör doch endlich auf, die anderen User hier damit zu penetrieren, dass Dein frust anwächst und Du das irgendwo kund tun musst. Bitte kauf Dir zum trost einen neuen Merchandise-Artikel und versuche das doch einmal, durch die rosarote Brille zu sehen. Weg mit den negativen Gedanken, nur über das höchst erfolgreiche Abschneiden freuen, reicht doch auch, oder?
Bewertung:
30
boerje Du wolltest nur noch sarkastisch schreiben. Also wirklich, nach 3 Tagen schon wieder das Versprechen gebrochen.