Themabewertung:
  • 6 Bewertung(en) - 4.17 im Durchschnitt
Das Team 2016/17
(03.10.2016, 16:09)Boomer schrieb: Bei allem Lob für den großen Kampf: Du hast schon bemerkt, dass das spielerisch noch viel Luft nach oben war?

Besser oder mehr geht ja immer. Auch Niederlagen wird es noch reichlich geben. Wir stehen auch noch ganz am Anfang der Saison. Wichtiger ist für mich, wie geschrieben, der Team Spirit und die Weiterentwicklung der Mannschaft. Mit beidem sind wir ganz vorne mit dabei. Der Rest kommt dann alleine.
Zitieren
Also bisher muss ch ja die Goalie Leistungen loben, Topp Ackers/Pantkowski aber auchin der Defensive scheint einiges sicherer zustehen. Tore erzielen wir auch weiterhin in schöner regelmäßigkeit im PP bisher. 4-0,3-0 und 4-1 siege klingen schon mal gut.
Wer mehr erfahren will muss lernen das es ohne lernen nichts mehr zu erfahren gibt.
Zitieren
(04.10.2016, 04:55)Attaboom schrieb: Also bisher muss ch ja die Goalie Leistungen loben, Topp Ackers/Pantkowski aber auchin der Defensive scheint einiges sicherer zustehen. Tore erzielen wir auch weiterhin in schöner regelmäßigkeit im PP bisher. 4-0,3-0 und 4-1 siege klingen schon mal gut.

Gefällt mir  So sieht das aus  Gefällt mir
Zitieren
Wir haben bisher die wenigsten Gegentore der Liga und nur 1,25 Tore im Schnitt kassiert. Das ist schon beachtlich. Da wird und wurde ganze Arbeit geleistet. Bei den Specialteams liegen wir jeweils auf dem 5. Platz - das ist also "im Rahmen".
Zitieren
Bei aller Vorsicht wie die Statistiken in der OL zu nehmen sind -> 116 % sind schon super. Zweiter mit 2% weniger als die Crocos mit Schubert. Das würde ich nicht im Rahmen nennen, bzw. selbiges Understatement.
;-)
Zitieren
Na gut, dann "super im Rahmen" Zwinkern
Zitieren
Nach dem heutigen Artikel in der HAZ glaube ich nicht an eine Rückkehr von Ackers. Das ganze ist schon sehr seltsam.
Ich hoffe das man bald einen guten Ersatz findet und ich wünsche Ackers eine glückliche Zukunft!
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(12.10.2016, 08:25)ernie schrieb: Nach dem heutigen Artikel in der HAZ glaube ich nicht an eine Rückkehr von Ackers. Das ganze ist schon sehr seltsam.
Ich hoffe das man bald einen guten Ersatz findet und ich wünsche Ackers eine glückliche Zukunft!

Sehe ich auch so. Wenn man schon öffentlich macht, dass man den Arbeitnehmer nicht erreicht, geht man da schon sehr in die Offensive. Boris müsste schon eine gute Erklärung haben, warum er nicht mehr zum Training erscheint. Aber ohne dass man mehr weiß, will ich da mal nicht spekulieren. Er wird seine Gründe haben, wie immer man die dann letztendlich wertet.
Zitieren
Mir schossen gleich die entsprechenden Krankheiten durch den Kopf, die es ja leider nun mal auch gibt. Aber hoffen wir mal auf eine vergleichsweise harmlose Erklärung für diese Situation  beten
Zitieren
Ich würde dazu raten, jetzt hier nicht wild drauflos zu spekulieren, sondern einfach mal abzuwarten. Irgendwann wird es eine Erklärung geben. Und wenn nicht... dann hat auch das seinen Grund.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste