Bewertung:
28
Und dann auch noch den falschen verkloppen
...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
8
Schaut mal genau hin
Gibbons kam von der Bank...
Zumindest sieht man wie er über die Bande springt
Bewertung:
28
sieht für mich nach einem üblichen Gerangel aus, jeder haut jeden mal ein wenig, die Meisten schauen interessiert zu, nix Besonderes also. dann kommt Gibbons ... und erwischt irgendeinen, nur nicht den Übeltäter. Sieht aber auch nicht so aus, als wäre er zum Zwecke des Gedankenaustausches von der Bank gekommen, war wohl eher spontan kreativ.
Insgesamt hirnrissig, das Ganze
Bewertung:
34
Wenn man sich den Übeltäter sofort geschnappt hätte, ok.Aber so war es dumm, vor allem weil es den Falschen getroffen hat.
Aber es ist ein gutes Zeichen das Leben in der Truppe ist.
Bewertung:
28
(30.10.2016, 09:29)Marcel schrieb: Schaut mal genau hin
Gibbons kam von der Bank...
Zumindest sieht man wie er über die Bande springt
Ich glaube aber, als Wasser den Angriff startet sieht man wie ein Spieler (Gibbons ?) abdreht und Richtung Bande fährt.. Er wollte wohl gerade wechseln? Außerdem glaube ich, lässt der Berliner zuerst die Handschuhe fallen, zumindest aber gleichzeitig. Von daher gesehen verstehe ich die unterschiedliche Strafzeitenverteilung nicht... ist aber jetzt doch auch egal, ein Freispruch oder gar Rücknahme der Strafe gibt's sicher nicht
Bewertung:
28
(30.10.2016, 10:37)bm_tie schrieb: (30.10.2016, 10:29)ernie schrieb: Wenn man sich den Übeltäter sofort geschnappt hätte, ok.Aber so war es dumm, vor allem weil es den Falschen getroffen hat.
Aber es ist ein gutes Zeichen das Leben in der Truppe ist.
vier Spiele Sperre machen die Truppe auch nicht lebendiger, zwei Minuten vor Schluss bei 4:0 bleibt Gaga
Danke bm_tie! Dachte schon ich bin der einzig der das bescheuert findet
Bewertung:
0
Man kann die Einlage auch mal separiert betrachten, da hat mir der Gibbons mal ein lächeln ins Gesicht gezaubert.
Sportlich ist das natürlich "blöd".