Bewertung:
20
Ich glaube nicht dass das irgendwo veröffentlicht wird. Ausser natürlich wenn über den Club was kommt.
Bewertung:
28
Ich finde es auch gut, daß wir jetzt einen ständig verfügbaren Torwart haben, der anscheinend die Qualität mitbringt, die man benötigt. Der wird auch sicher die Party nach vorne bringen.
Allerdings hatten wir in 9 von 12 Spielen auch eine "Nummer 1" im Tor; das alleine kann es also nicht sein, da fehlt dann wohl noch was anderes.
Bewertung:
5
Stoli ist ein cooler Typ und ECHter Türmler. Aber bitte gebt ihm die Chance zu lernen und verheizt ihn nicht!
Wenn Freddy bis Januar nicht zurückkommen kann, bzw. es absehbar ist, und das wissen wenn nur die Ärzte, dann sollten wir das Trainerteam nochmals stärken. Und Stoli gehört für mich absolut zu diesem Team dazu!
Auch um Freddy Zeit für seine Genesung zu geben! Wenn er wieder gesund ist, ist er der beste, aber es muss auch am Turm weitergehen.
Bewertung:
28
Ich befürchte ein alter Bekannter könnte zurück sein. Jedenfalls postet Bove seltsame Dinge auf seinen Snapchat und Twitter Accounts
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
28
Ein Kleidersack von LO&GO ein Indians Einstecktuch und eine Indians Krawatte mit dem Hinweis... Dinge die ab heute wieder benötigt werden ....z.B
Wird bei PS auch wieder im Team geführt... hmm
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4