Bewertung:
0
(09.11.2016, 19:44)Der Schamane schrieb: Da sollte man mal tatsächlich der Realität den Vorzug geben. Die Crocos haben definitiv andere Ansprüche mittlerweile und sicherlich auch eine ganze Menge mehr finanzielle Möglichkeiten. Des weiteren werden die dieses oder spätestens nächstes Jahr mit aller Macht in die DEL 2 drängen. Was bei den Indians wenn überhaupt ein langer Prozess sein wird- Da ist nun mal kein Groß Onkel mit dem Geldkoffer unterwegs.
Also kann ich verstehen warum Gerratz dort hin wechselt. Vielleicht spielt er schon nächstes Jahr wieder DEL 2. Was man ihm hier garantiert nicht in den Vertrag schreiben kann. Denke DEL 2 unter diesen neuen Umständen, wird sich hier in Hannover so schnell nicht mehr realisieren lassen-Da kommen erstmal ganz andere Vereine. Regensburg,Duisburg,Hamburg,Selb, dann irgendwann mal die Indians. Läuft alles nach Plan vielleicht mal in 4-5 Jahren, wenn wir bis dahin nicht wieder Pleite gegangen sind....aufgrund fehlender Perspektive.
Dann wohl eher letzteres.
Wohin versickert die Kohle bei uns.....
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
28
Ich denke, der Ansatz ist verkehrt - wir haben, egal ob mal einer irgendwann aufsteigt - drei Ligen, die nichts miteinander zu tun haben, ausser der Tatsache , daß die jeweils unterer Klasse der Oberen zuliefert, und das ist auch so gewollt. Unattraktiv wird das Ganze nur dadurch, daß es ebend nur theoretisch ein Ligenstruktur wie im Fussball gibt. Das deutsche Eishockey ist ein Systemfehler und bitte komme jetzt keiner mit der Nationalmannschaft oder Jugend forscht oder sowas. Wer in einer Liga drin ist, der bleibt da auch, es sei denn, es passiert ein Unfall.
eisdielenposer
Unregistered
Lt. Blöd-Zeitung Hamburg-Ausgabe hat Kassel nur ne kleine Ablöse für Gerry kassiert, angeblich für Ausrüstungsgegenstände...
Wobei der Schreiberling, den ich gut kenne und der nicht so einen Schwachsinn schreibt wie der Krustentier-Hofberichterstatter von Blöd Hannover (den ich auch gut kenne) mit Sicherheit nur die Krokodile- und Schlittenhund-Pressetröten gefragt und wiedergegeben haben wird. Wers glaubt!
Bewertung:
1
Was ist eigentlich mit Pohl los ? Gegen FASS kam er erst während ! des Spieles zur Mannschaft und Sonntag hatte er auch Null Eiszeit. ?
Bewertung:
17
Überzähliger 7. Verteidiger, das entspricht wohl dem aktuellen Leistungsstand
Bewertung:
26
manchmal tut eine kleine Auszeit ja ganz gut.....
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
eisdielenposer
Unregistered
Nicht, dass die kreischenden Teenie-Girls wegbleiben, wenn ihr Liebling so wenig Eiszeit bekommt!