Bewertung:
4
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRR
5:0
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagen
Bewertung:
4
Hannover Indians - Robby Hein (Robert Peleikis, Armin Finkel) 12:18
Bewertung:
4
SIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEG
Bewertung:
11
Eigentlich ein einseitiges Spiel, denn die Scorpions waren ohne echte Torchance. Wo waren deren Top-Leute? Stimmung fand ich gut. Bei den Fouls haben sich beide Mannschaften nicht viel genommen, wobei ich die der Scorpions immer etwas dreckiger fand. Aber das ist sicher subjektiv.
Zum Kotzen - und da ist nur diese harte Vokabel angebracht - fand ich den schwarzen Block der Soprions-"Fans". Diese ewige Werferei von Gegenständen aufs Eis ist ein absolutes Unding. Wobei ich mich dann auch immer frage, wozu die vielen Polizisten da sind, wenn sie dann doch nur zuschauen. Da müsste man einmal ein Exempel statuieren und 20 Leute ausholen, so dass die eine Nacht in Gewahrsam verbingen müssten. Zudem könnten die Indians diesem Pack (Ja, zu dem Wort stehe ich!) gleich Hausverbot erteilen.
Aus Indians-Sicht also ein Sieg mit einem leicht bitteren Beigeschmack.
Bewertung:
5
Sportlich sicherlich eines der schlechtesten Derbys in jüngerer Vergangenheit! Scorpions ohne jede Chance, ohne jegliche spielerische Qualität und die Indians kommen mit einer mittelmäßig konzentrierten Leistung zu einem verdienten Sieg! Wenn wir durchgezogen hätten, wäre es zweistellig geworden!
Und das kritisiere ich: bei der lokalen Aufmerksamkeit von Gelegenheitszuschauern, lokaler Presse und möglichen Sponsoren, die sich zukünftig zwischen Mellendorf und Hannover entscheiden müssen, wäre eine Demontage ein deutliches Signal, wo die Musik spielt.
Hat trotzdem Spaß gemacht und der Sieg war äußerst souverän und verdient!!!
Danke an die Jungs, Danke an Armin und ein tolles Debüt am Turm von Niklas Deske!
Bewertung:
2
Ohne die paar Hauerein wäre das ein echt langweiliger Abend geworden. Scorpions im Grunde chancenlos. Die Indians haben sehr gut in der defensive gearbeitet. Vorne reichte eine eher mittelmäßige Leistung. Waren aber schon schöne Tore dabei.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf
Twitter folgen.