Themabewertung:
  • 9 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
ESC United Scorpions
#91
Hier gibts das Protokoll vom Stammtisch des ESC: http://www.wedemark-scorpions.de/protoko...ammtischs/
Zitieren
#92
wow, 70 Anwesende bei 320 Zuschauerschnitt ist schon ne Marke.

... MS hat schon Gespräche mit den Ultras geführt .. na klar!
Zitieren
#93
Mit Sohnemann am FrühstückstischZwinkern
Zitieren
#94
Also alles beschlossene Sache wenn sogar schon mit den "Ultras" zum jetzigen Zeitpunkt gesprochen wurde, hat nur am Sonntag auch nichts genützt -

wenn die Fusion nicht erfolgreich wird , hat MS auch die Wedemärker Truppe begraben - warten wir es ab, zumindest schlau von MS und Uplegger sich schon mal so zu verkaufen. Zumindest die beiden sind dann aus der Nummer "Verantwortung" raus, wenn er nur Sportdirektor bleiben sollte.
 Dann wäre Strakhov ja auch wieder auf dem Markt - was ihn bestimmt froh stimmen wird, wo er jetzt doch alles für den Verein gibt - vera......auf allen Seiten
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#95
Diese Ultra Gespräche kennen wir ja auch vom Fußball, auch aus unserem Stadtgebiet, die haben ja bekanntlich noch nie gefruchtet
Zitieren
#96
Es steht ja auch im Prokoll nur etwas davon, dass Marco Stichnoth sich mit denen unterhalt hat, und diese den Zusammenschluß gut heißen.   Zwinkern
Zitieren
#97
Mir geht das Thema selbsternannter Gott Stichnoth und seine Lemminge einfach nur noch auf den Sack. Ignorieren - und gut is. Wenn man solchen Typen keine Bühne gibt, verwelken sie einfach.
Kümmern wir uns einfach um uns und um Clubs, die interessanter sind. Wie die Vorstadttypen den Karren gegen die Wand fahren, ist deren Problem. Meine Meinung dazu! Over and out!
Zitieren
#98
(16.11.2016, 20:13)eisdielenposer schrieb: Mir geht das Thema selbsternannter Gott Stichnoth und seine Lemminge einfach nur noch auf den Sack. Ignorieren - und gut is. Wenn man solchen Typen keine Bühne gibt, verwelken sie einfach.
Kümmern wir uns einfach um uns und um Clubs, die interessanter sind. Wie die Vorstadttypen den Karren gegen die Wand fahren, ist deren Problem. Meine Meinung dazu! Over and out!

Die Bühne geben nicht wir, die Bühne gibt die Presse und die Selbstdarstellung; warum sollte man das ignorieren ? auf der einer Seite geht es einem runter wie Öl, auf der anderen Seite soll man Empathie zeigen. Stichnoth selber ist der Unkaputtbare, das nötigt mir schon Respekt ab, auch wenn ich ihn nicht mag. Und ob die Vorstadtcowboys, egal welcher von Beiden, den Karren an die Wand fährt oder nicht, ist schon interessant, die generieren nämlich Geld, Geld für uns.
Zitieren
#99
Mit solchen Typen hat meinereiner leider viel zu oft zu tun gehabt. Sogenannte Mänätscher, Politiker, irgendwelche militanten Umweltfuzzis, ein Mr. MS oder sonstwer, die gerne in die (virtuelle) Bütt steigen und schwafeln. Keine Beachtung dieser Leute ist für die immer noch die Höchststrafe. Sowas lernt man in jedem besseren Betriebsrat-Seminar. Und von denen gab's bei mir ne ganze Menge. Das prägt fürs (nicht nur Arbeits-)Leben. Gut, mit solchen Leuten müssen alle leben. Die sind aber mit Abstand die größten Zeiträuber.
Zitieren
(16.11.2016, 20:51)eisdielenposer schrieb: Mit solchen Typen hat meinereiner leider viel zu oft zu tun gehabt. Sogenannte Mänätscher, Politiker, irgendwelche militanten Umweltfuzzis, ein Mr. MS oder sonstwer, die gerne in die (virtuelle) Bütt steigen und schwafeln. Keine Beachtung dieser Leute ist für die immer noch die Höchststrafe. Sowas lernt man in jedem besseren Betriebsrat-Seminar. Und von denen gab's bei mir ne ganze Menge. Das prägt fürs (nicht nur Arbeits-)Leben. Gut, mit solchen Leuten müssen alle leben. Die sind aber mit Abstand die größten Zeiträuber.

Mit ähnlichen Erfahrungen .... stimme ich Dir zu
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste