Bewertung:
30
also mir reicht das.... wußte schon warum ich letzten Sonntag gleich zu Hause geblieben bin.
Da laufen zwei Dutzend stark limitierte Spieler über das Eis und
Leistungsträger ist in der Regel der Torwart.
Eine Mannschaft gibt es diese Saison ja nicht.
Macht mal schön weiter so, dann reicht es selbst Freitags nicht mehr für 2000 Fans.
Ach ja.... wer auf einen Trainer verzichten kann sollte die Hütte abschließen oder
einfach verkünden das es eh wurscht ist wo wir zum Ende landen !
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
4
Zu den Spielen hab ich hinterher bisher eher selten geschrieben. Heute sind mir allerdings zwei Sachen aufgefallen, die mich ECHt zweifeln lassen...
Haben wir einen oder mehrere Bully's gewonnen? Auf der Rückfahrt hat mir in der Bahn jemand diese Frage mit "zweimal" beantwortet. Einmal war ich zur Toilette, den zweiten Bullygewinn hab ich dann wohl übersehen... Es war aber zwischendurch auch ECHt zum wegschauen...
Die zweite Sache sind diese langen Schüsse ins gegnerische Drittel. Im Idealfall steht da gerade kein Gegner. War heute oft genug nicht so. Vielleicht kann mir das mal jemand erklären... warum macht man das??? Man schiesst quasi ins Leere und die eigenen Spieler laufen hinterher? Und das nicht nur einmal pro Drittel... nein... andauernd? Hat das einen Hintergrund, oder ist "Frau" nur zu blöd, da eine Taktik zu erkennen?
Bewertung:
30
der neue hat zwei Bullys gewonnen !
das war es dann auch..... haben fleissig mitgezählt
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
0
Zu Weihnachten ist die Bude leer.
Da muß ganz schnell ein Coach her der Ahnung hat.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
23
Die "Taktik" heisst dann wohl dump'n'chase. Hatten wir auch schon....
Bewertung:
10
Hat Deske Mitte 1. Drittel die 2-0 Siatuation Halles nach dem Puckverlust im eigenen Drittel gehalten oder war Halle so blind?

Satzzeichen sind keine Rudeltiere