Bewertung:
3
Später, ich häng grad im Live-Ticker. Gerade das 4:6,es riecht nach Empty-Net (die nehmen doch sicher noch den Torwart raus)
Bewertung:
4
4:7
Hannover Indians - Alex Lambacher (Leon Lilik, Armin Finkel) 18:54
Der alte Indianer jetzt aus Langenhagen
Bewertung:
102
Also ich war nicht vor Ort, aber das erste Drittel klang wenig euphorisch im Ticker und auch Berichte aus dem Stadion klangen alles andere als zufrieden. Immerhin kamen die Jungs toll zurück und haben sich den Sieg am Ende wohl durch ordentlich "Kampf" verdient. Nach dem 0:2 so eine Reaktion zu zeigen tat ganz gut und dass man 7 (!) Tore schießen konnte, noch dazu offensichtlich ein sehr starker Neuzugang (Lambacher), ist Balsam für die Seele. Unabhängig davon musste man aber auch gegen die Wedemark gewinnen, das muss man auch sagen dürfen. Jetzt am Freitag gegen Braunlage nachlegen, das Heimpublikum bestenfalls verwöhnen und dann wird es auch wieder ruhiger, auch bei der Trainerfrage...
Bewertung:
4
Nach der katastrophalen Vorstellung am Freitag wenigstens noch 3 Punkte ...
hatte vor einiger Zeit geschrieben , dass bei Pohanka ein leichter Aufwärtstrend zu sehen ist . Das muss ich leider komplett zurücknehmen ... Wieder ein punktloses Wochenende von ihm und Freitag eine absolut inakzeptable Vorstellung als Konti und Captain . Gibbons haut sich wenigstens rein und kämpft, aber er ...
positiv auf jeden Fall die Verpflichtung von Lambacher, zeigt gute Ansätze und wird uns denke ich sehr weiterhelfen !