Bewertung:
0
Der ist doch gegen Hamburg auch schon "entgleist". (Ich sag nur Schubert)
Wer weiß wie groß der Damfer war..........................................................................................gegen irgendwas muß er ja geschwommen sein.
Sei es drum,
Glückwunsch ans Team zum Sieg auf'm Dorfe.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
28
Gerade nochmal gut gegangen... Glückwunsch ans Team! Nach dem 2:0 für die Wedemark habe ich mich noch gefragt, was wohl Stoli geritten hat erst Pohl 4 Spiele sitzen zu lassen und Ihn dann in die erste Verteidigung zu stellen, ausgerechnet gegen die Top Reihe Budd Adams Morczi?!
Nach dem 2:0 wurde das aber geändert, wenn ich richtig geguckt habe!
A.Lambacher ist echt ein guter, wenn der erst richtig fit wird....
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
6
@Riese, das doch nichts Neues vom Sohn, der kann halt nichts anderes. Langsam kommen wir hier wieder zur Normalität, was die Rivalität mit der Wedemark angeht, die waren nämlich noch nie sympathischer als der Ableger aus Lgh, Laatzen oder woher auch immer. Und tut das aber auch gut, wenn die Rivalität am Rande des Erlaubten ist, das füllt uns die Kasse.
eisdielenposer
Unregistered
...und sofort das Licht auszuknipsen, während sich unser Team nach Shake-Hands sich vor unserem Block für die Unterstützung bedankt, setzt der langen Reihe von Unsportlichkeiten die Krone auf. Dem Stadionsprecher-Einzeller hat irgendjemand gewaltig ins Hirn gesch.....n.
Stadionverbote bei uns für solche Vollpfosten!
Und DANKE an unser Team für den tollen Kampf!
Bewertung:
22
@DerRieseausH:
DieDurchführungsbestimmungen der OL Nord sind da ganz eindeutig:
"1.21 Lautsprecherdurchsagen:
1.21.1
...
Alle anderen Durchsagen insbesondere die Angaben der Schiedsrichter müssen neutral,
ohne Wertigkeit und ohne Provokation durchgeführt werden. Dies gilt auch für evtl.
Musikeinspielungen."
Die Mannschaftsleitung könnte / sollte also die Herrn bei Verband ansch...
@DerSchamane:
Wenn unsere Reihe auf dem Eis steht hat die Heimmannschaft ja noch 5 Sekunden Zeit, sich für eine Reihe zu entscheiden. Nicht umgekehrt. Die habe ihre Reihe also gegen unsere gestellt, nicht umgekehrt. Das Risiko besteht, wenn man einen vermeintlich schwächere Reihe bringt...
Bewertung:
6
Da gab es dann doch noch einen gewissen "Wencki" in Diensten des Wanderzirkus.