(01.12.2016, 15:54)NYRangers schrieb: Denke das hat eher weniger mit seiner Einstellung zu tun. Da dran gibt's doch wohl nicht wirklich Zweifel oder Hartor..
Ausserdem glaube ich das Pohanka mit seiner Leistung bisher sicher selbst auch nicht zufrieden ist.. Es ist der richtige Schritt ihm dann nicht auch noch die Kapitänsbürde aufzutragen...
Persönlich hätte ich mir dann eher Armin vvorstellen können aber vllt wollte der auch nicht!
@ ChrisColt..Genau, deshalb hat er auch für 2 Jahre verlängert
Auf so eine Erklärung habe ich gewartet
Und ob es daran Zweifel gibt. Wäre seine Einstellung auf und abseits des Eis vorbildlich , hätte Stoli ihn garantiert nicht als Kapitän abgesetzt , die Leistung ist da eher zweitrangig... ein Kapitän muss vorangehen , vor allem kämpferisch, und der Mannschaft ein Vorbild sein . Das war /ist Pohanka in keinster Weise und man merkt förmlich seine Unzufriedenheit .
@NYRanger.. nach der Unterzeichnung des Vertrags haben sich gewisse Umstände entwickelt (und die haben nichts mit seiner Krankheit zu tun) , sodass eben bestimmte Rahmenbedingungen angepasst werden müssen. Wenn das nicht der Fall ist , kann es sehr schnell zu Unzufriedenheit kommen
Denke mittlerweile ist man von vereinsseite her gar nicht mehr allzu froh über den 2 Jahres Vertrag . Pohanka wird höchstwahrscheinlich der teuerste Spieler sein , besetzt eine Konti stelle und liefert nicht annähernd das , was man von ihm erwartet ...