Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
ECH - Schwenningen
#61
(15.01.2011, 02:54)Moby Dick schrieb: ich fand die teamleistung heute sehr gut, die leistung von herrn fischer unterirdisch. er hat auf beiden seiten strafen gegeben, wo wahrscheinlich NUR er selber weiß weshalb er gepfiffen hat.
sehr unkonsequent war zum beispiel auch, eine 10 min. strafe anzuzeigen, sie dann aber doch nicht zu geben. da fehlen mir die worte. und weshalb der gegner ständig nach verursachtem iceing wechseln durfte, wird auch das große geheimnis des herrn fischer bleiben.

für mich ist dieser mann ein sebstdarsteller und hat im bezahlten eishockey NICHTS verloren. leider gibt es aber wohl nicht genug schiedsrichter und somit werden wir auch weiterhin mit solchen "spielleitern" leben müssen :-(
Nenn doch mal ein paar Strafen die nach Deiner Meinung Fehlentscheidungen waren. Und das mit dem Icing ist doch nicht Dein Ernst, oder? Zum einen haben die Linesmen darauf zu achten und zum anderen ist dass doch gar nicht passiert. Das was man ihm vorwerfen kann, ist dass er das "Schlittschuhtor" nicht gegeben hat. Da war definitiv keine Kickbewegung und somit ein reguläres Tor. Aber das hat die WW benachteiligt und nicht uns, also alles schön. Schmalzlocke Und zu der 10er ist zu sagen dass er die 31(Renz) und die 3(Pommersberger) verwechselt hat. Er wollte Renz auf die Strafbank schicken aber Eisenrenz wollte nicht und hat sich statt dessen auf die Spielerbank gesetzt. Dafür gabs die 10er. Dann ist Pommersberger hingefahren und hat gesagt, dass er der "Übeltäter" war und hat sich auf die Strafbank begeben. Also hat Fischer die 10er zurückgenommen.

Und zu Deinen beiden Äuglein ist zu sagen, dass da wohl mal ein Termin beim Augenarzt oder Optiker fällig ist. ;-)

Ansonsten eine gute Leistung der Indians gegen pomadige WW. Aber die scheinen uns irgendwie zu liegen, anders als RAV. Applaudieren

Zitieren
#62
(15.01.2011, 17:23)lemmie schrieb:
(15.01.2011, 02:54)Moby Dick schrieb: ich fand die teamleistung heute sehr gut, die leistung von herrn fischer unterirdisch. er hat auf beiden seiten strafen gegeben, wo wahrscheinlich NUR er selber weiß weshalb er gepfiffen hat.
sehr unkonsequent war zum beispiel auch, eine 10 min. strafe anzuzeigen, sie dann aber doch nicht zu geben. da fehlen mir die worte. und weshalb der gegner ständig nach verursachtem iceing wechseln durfte, wird auch das große geheimnis des herrn fischer bleiben.

für mich ist dieser mann ein sebstdarsteller und hat im bezahlten eishockey NICHTS verloren. leider gibt es aber wohl nicht genug schiedsrichter und somit werden wir auch weiterhin mit solchen "spielleitern" leben müssen :-(
Nenn doch mal ein paar Strafen die nach Deiner Meinung Fehlentscheidungen waren. Und das mit dem Icing ist doch nicht Dein Ernst, oder? Zum einen haben die Linesmen darauf zu achten und zum anderen ist dass doch gar nicht passiert. Das was man ihm vorwerfen kann, ist dass er das "Schlittschuhtor" nicht gegeben hat. Da war definitiv keine Kickbewegung und somit ein reguläres Tor. Aber das hat die WW benachteiligt und nicht uns, also alles schön. Schmalzlocke Und zu der 10er ist zu sagen dass er die 31(Renz) und die 3(Pommersberger) verwechselt hat. Er wollte Renz auf die Strafbank schicken aber Eisenrenz wollte nicht und hat sich statt dessen auf die Spielerbank gesetzt. Dafür gabs die 10er. Dann ist Pommersberger hingefahren und hat gesagt, dass er der "Übeltäter" war und hat sich auf die Strafbank begeben. Also hat Fischer die 10er zurückgenommen.

Und zu Deinen beiden Äuglein ist zu sagen, dass da wohl mal ein Termin beim Augenarzt oder Optiker fällig ist. ;-)

Ansonsten eine gute Leistung der Indians gegen pomadige WW. Aber die scheinen uns irgendwie zu liegen, anders als RAV. Applaudieren

ob du es glaubst oder nicht.... das was ich geschrieben habe ist tatsächlich meine meinung :-)
Zitieren
#63
(15.01.2011, 17:23)lemmie schrieb: Und das mit dem Icing ist doch nicht Dein Ernst, oder? Zum einen haben die Linesmen darauf zu achten und zum anderen ist dass doch gar nicht passiert. Das was man ihm vorwerfen kann, ist dass er das "Schlittschuhtor" nicht gegeben hat. Da war definitiv keine Kickbewegung und somit ein reguläres Tor. Aber das hat die WW benachteiligt und nicht uns, also alles schön. Schmalzlocke Und zu der 10er ist zu sagen dass er die 31(Renz) und die 3(Pommersberger) verwechselt hat. Er wollte Renz auf die Strafbank schicken aber Eisenrenz wollte nicht und hat sich statt dessen auf die Spielerbank gesetzt. Dafür gabs die 10er. Dann ist Pommersberger hingefahren und hat gesagt, dass er der "Übeltäter" war und hat sich auf die Strafbank begeben. Also hat Fischer die 10er zurückgenommen.

Und zu Deinen beiden Äuglein ist zu sagen, dass da wohl mal ein Termin beim Augenarzt oder Optiker fällig ist. ;-)

Ansonsten eine gute Leistung der Indians gegen pomadige WW. Aber die scheinen uns irgendwie zu liegen, anders als RAV. Applaudieren

Genau so war es. Nur die Strafe von Stoli gegen Krestan und umgekehrt waren etwas grenzwertig. Ansonsten eine normale, durchschnittliche Schiedsrichterleistung.

Tja, so geht es. Das war eine andere Mannschaft als gegen RAV. Ab der ersten Minute konzentriert und konsequent auf den Körper der WW. Viele Pucks aufs Tor... super. Zwischenzeitlich wurde der Druck schon Recht groß aber da half ein angeschlagener Ower und auch etwas das Glück.

Im letzten Drittel dann Chamberlain in Reihe 1 und zack klingelt es. Chambo auf Fox und dann bei 5:3 klasse Flip-Pass von Fox auf Jamie. AMP auch mit seinem Tor und wieder einer kämpferisch, lupenreinen Leistung.

Bärenstarke Leistung von Sommerfeld in der Verteidigung, dann möchte ich Gerbig loben, der kämpft, kämpft, kämpft..Klasse.
Zu Schmidt muss man ja nicht mehr viel sagen. Der junge bringt einfach alles mit. Das er nächstes Jahr ein Trikot mit einem Indianer trägt glaube ich erst wenn er nach der Sommerpause in Hannover landet und zum Pferdeturm fährt Zwinkern
Zitieren
#64
(15.01.2011, 14:48)Indianer87 schrieb: Eine Sache muss ich noch ansprechen! Mich kotzen diese Chaos Boys, die Outsiders und auch die ach-so-tollen-Allesfahrer an! So aktiv gegen die Nordkurve zu singen, das geht ja gar nicht! Meine Fresse, das wird jedes Mal schlimmer!

Mhm, da vermischst Du für meinen Geschmack jetzt aber die Realität mit offenen privaten Rechnungen. Ich habe auch öfter mal abweichende Meinungen, aber mit einer der drei genannten Gruppen kann man prima reden, idealerweise direkt und sachbezogen. Muss man sich auch gar nicht für zum Kasper machen. Nase bohren

"So geh'n die Indians..." war auch für viele andere grenzwertig, fehlte nur noch Klingglöckchen...
Stellt Euch vor, es gäbe nichts zu meckern. Wäre das nicht langweilig?
Zitieren
#65
Besser als das ganze Tralalala. Das ist grundsätzlich mehr als grenzwertig.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#66
(15.01.2011, 21:39)Bankdrücker schrieb:
(15.01.2011, 14:48)Indianer87 schrieb: Eine Sache muss ich noch ansprechen! Mich kotzen diese Chaos Boys, die Outsiders und auch die ach-so-tollen-Allesfahrer an! So aktiv gegen die Nordkurve zu singen, das geht ja gar nicht! Meine Fresse, das wird jedes Mal schlimmer!

Mhm, da vermischst Du für meinen Geschmack jetzt aber die Realität mit offenen privaten Rechnungen. Ich habe auch öfter mal abweichende Meinungen, aber mit einer der drei genannten Gruppen kann man prima reden, idealerweise direkt und sachbezogen. Muss man sich auch gar nicht für zum Kasper machen. Nase bohren

"So geh'n die Indians..." war auch für viele andere grenzwertig, fehlte nur noch Klingglöckchen...

Was willst du denn jetzt von mir? Ich habe außer bei meinem Stromanbieter keinerlei offene Rechnungen.. Nur eine persönliche Meinung!

Zitieren
#67
(15.01.2011, 18:25)#19 Toews schrieb: Zu Schmidt muss man ja nicht mehr viel sagen. Der junge bringt einfach alles mit. Das er nächstes Jahr ein Trikot mit einem Indianer trägt glaube ich erst wenn er nach der Sommerpause in Hannover landet und zum Pferdeturm fährt Zwinkern

denk an die austiegtsklausel... sobald ein del verein um die ecke kommt ist er weg... und es waren diese saison sicherlich schon 2-3 scouts aus der del am turm...
Applaudieren Und jetzt wieder von vorne: Fans mobil machen, Flagge zeigen und den Karren aus dem Dreck ziehen! Er steckt zwar tief drinnen in der Sch**** aber umso mehr WIR sind umso schneller sind WIR wieder da! Applaudieren
Zitieren
#68
(16.01.2011, 03:14)Vimike schrieb:
(15.01.2011, 18:25)#19 Toews schrieb: Zu Schmidt muss man ja nicht mehr viel sagen. Der junge bringt einfach alles mit. Das er nächstes Jahr ein Trikot mit einem Indianer trägt glaube ich erst wenn er nach der Sommerpause in Hannover landet und zum Pferdeturm fährt Zwinkern

denk an die austiegtsklausel... sobald ein del verein um die ecke kommt ist er weg... und es waren diese saison schon 2-3 scouts aus der del am turm...

Nach meinen Infos hat der Verein bei Schmidt eine Optionsklausel für ein weiteres Jahr im Vertrag und diese Option hat der Verein bereits gezogen.
Zitieren
#69
(16.01.2011, 11:00)Indianer41 schrieb:
(16.01.2011, 03:14)Vimike schrieb:
(15.01.2011, 18:25)#19 Toews schrieb: Zu Schmidt muss man ja nicht mehr viel sagen. Der junge bringt einfach alles mit. Das er nächstes Jahr ein Trikot mit einem Indianer trägt glaube ich erst wenn er nach der Sommerpause in Hannover landet und zum Pferdeturm fährt Zwinkern

denk an die austiegtsklausel... sobald ein del verein um die ecke kommt ist er weg... und es waren diese saison schon 2-3 scouts aus der del am turm...

Nach meinen Infos hat der Verein bei Schmidt eine Optionsklausel für ein weiteres Jahr im Vertrag und diese Option hat der Verein bereits gezogen.

Stimmt.
So stand es auch in der Presse.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#70
(15.01.2011, 21:39)Bankdrücker schrieb: "So geh'n die Indians..." war auch für viele andere grenzwertig, fehlte nur noch Klingglöckchen...

Aber das ist doch der Punkt - soll jetzt jeder angestimmte Song per Mehrheitsentscheid auf den Weg gebracht oder durch Absegnung des `Stimmungsfachbereichs Mitte` entschieden werden? Einige machens aber so was von kompliziert. Da wurde nun eben acht (?) Minuten vor Schluß `so gehn die Indians` gesungen, na und? Entscheidend ist doch, dass es laut ist und die Kurve mal en bloc singt (warum der Song nicht bei ner 4:2-Führung geht, die eigentlich kaum noch gefährdet war, laß ich mir gern nebenbei erklären, 5:1 wird man in der Liga nicht so oft vorn liegen).
Wems nicht paßt, gut der kann schweigen oder sein Ego hinten anstellen, mitsingen und dann was `besseres` anstimmen. Aber aus lauter Selbstdarstellung - versteckt hinter `diese Anfeuerung ist fürs Team nicht gut` - übersingen und dann zur Krönung noch die Fans in der eigenen Kurve mit eindeutigen Gesten zu belangen, das geht mal so was von gar nicht, da hab ich mich auch jetzt 35 Stunden später noch nicht beruhigt. Da ist es mir auch völlig Latte obs da ein, zwei oder drei Gruppierungen gibt und ob man da mit irgendeiner sprechen kann. Dieses Verhalten führt uns immer weiter weg von dem, was einst den Pferdeturm ausmachte und nur das geht auf Kosten des Teams und sonst nix.
Welcome on Planet Ice.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste