eisdielenposer
Unregistered
(18.11.2016, 10:06)bm_tie schrieb: so ganz verstehe ich das hier nicht
bei den diversen Dramen mit unserem geliebten Verein hat immer Kritik gegeben, ganz massive sogar, und auch recht persönliche gegen die jeweiligen Protagonisten. Was das also betrifft, wurde hier noch nie ein Unterschied zwischen ECH und Scorps oder sonstwen gemacht. Speziell was Stichnoth betrifft, bekommt er hier das an Häme zurück, was er vorher verteilt hat, bei jeder Gelegenheit. Da sehe ich weder unsportliches Verhalten noch halte ich pietätvolle Zurückhaltung für angebracht. Ich kann auch nicht erkennen, daß hier über die Scorps als Verein oder gar gegen die Fanbase hergezogen wird.
Bewertung:
20
Laut NP von morgen soll das "Bruder-Team" der Scorpions nach der Fusion Hannover Scorpions heißen mit Sitz in der Wedemark.
Bewertung:
13
War ja schon länger bekannt. Aussage beider Seiten war ja.... einer gibt den Namen auf und der andere den Standort. Das wäre andersrum sehr unwahrscheinlich gewesen :-D
Bewertung:
4
(06.12.2016, 21:18)Hockeyman schrieb: (06.12.2016, 20:25)sinnlos schrieb: War ja schon länger bekannt. Aussage beider Seiten war ja.... einer gibt den Namen auf und der andere den Standort. Das wäre andersrum sehr unwahrscheinlich gewesen :-D
Dürfen die den Namen " Hannover " überhaupt benutzen ? Mellendorf ist doch garnicht Hannover. Das ist doch Vortäuschung falscher Tatsachen...
Das sehe ich auch so und lehne es ab. Sollen die sich doch Mellendorf Scorpions nennen!
ECH: drei große Buchstaben-eine große Liebe.
Am Pferdeturm seit 1972 dabei, damals noch ohne Dach
Scorpions? Eine Hardrock-Band aus Hannover.
Bewertung:
7
Und schon wieder wurden die ESC Wedemark Fans verkauft. Wenn das man gut geht. Und dann haben sie jetzt auch noch die Unity an der Backe.