Bewertung:
0
Erinnere mich nur sehr ungern an die Saison 2005/2006 - Landsberg mit Ihrer Reihe WEBB/MITCHELL/MCPhERSON ... die haben damals auch die Liga auseinander genommen und sind am Ende aufgestiegen
Die hatten das Glück das sich niemand verletzt hat.
Gibt also für und wider - und nach den letzten Jahren und den Ausfällen die wir so erlebt haben, war die Entscheidung einer breiteren Basis , also 4 Reihen, mMn die richtige Entscheidung . auch wenn der Tabellenplatz und das gesamte Spiel der Indians mir derzeit in keinsterweise gefällt.
Bewertung:
4
Wird dir in den PlayOffs deine Zauberreihe kaputt gemacht (Verletzung, Matchstrafe o.Ä.) siehst du plötzlich alt aus. Fürs Auge ist es sicherlich schön wenn man eine Super-Reihe-1 hat. Ich denke es war mit unserer 1. Reihe auch mehr geplant...
Bewertung:
0
(08.12.2016, 12:27)Thompson schrieb: Wird dir in den PlayOffs deine Zauberreihe kaputt gemacht (Verletzung, Matchstrafe o.Ä.) siehst du plötzlich alt aus. Fürs Auge ist es sicherlich schön wenn man eine Super-Reihe-1 hat. Ich denke es war mit unserer 1. Reihe auch mehr geplant...
Riesenblödsinn,das Risiko hast du immer.
Nach deiner Theorie kann Barca den Laden ohne Messi,Suarez und Neymar auch zumachen.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
0
Sagen wir es mal so,
Wenn in der Croco-Topreihe 1-2 Spieler ausfallen,sind sie immer noch besser als unsere sogenannten Stürmer.
Wenn du vom Strand aus das Meer nicht triffst,haste halt ein Problem.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Bewertung:
2
Dann nimm mal MC Gowan und Schubert raus....dann bleibt da aber nicht mehr viel über....garantiert.
Weiden hatte auch so eine Reihe mit Strömberg/Piskor und Blaha. Die hat auch alles in Grund und Boden geschossen.