Wenn du dir die Mühe machen würdest und mal genauer hinschaust , habe ich schon vor gut 6 Wochen geschrieben das ich für einen Trainerwechsel bin. Weil ich schon zu dieser Zeit der Auffassung war, das Stolli noch nicht soweit ist. das er in der 2ten Reihe besser aufgehoben ist, das man ihn verheizt. Also keine Sinneswandlung!
Einzig bei Gibbons hat sich in meiner Einstellung etwas verändert, sonst nichts.
Also nichts Neues , bei Stolli war ich mir persönlich von Anfang an nicht ganz sicher ob er dieses Team führen kann, ohne ihm die Qualifikation abzusprechen, er aber halt meiner Meinung nach noch nicht die Erfahrung besitzt um solch ein Amt auszuführen.
Das man irgendwann handeln sollte bei diesem Abwärtstrend versteht sich eigentlich von selbst. Denn kämpfen allein und unglückliche Strafen ect...können der Schlüssel des Verlierens nicht sein. Es kann natürlich auch durchaus sein, das die GF keinen Anlass zum Handeln sieht, und sich in der Abstiegsrunde wohler fühlt, das kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich bin bisher davon ausgegangen das man den eigenen Ansprüchen genügen möchte.
Bin nicht davon ausgegangen das die Abstiegsrunde der GF genügt. Insofern meinetwegen Sinneswandel
Auch ich kann durchaus zugeben das ich im Augenblick etwas ratlos bin, wohin die GF steuert.