Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
Leipzig - Hannover
#61
Es wiederholt sich mMn in der aktuellen Situation gerade mal wieder der Schweinezyklus der fünf wiederkehrenden Lebensthesen.

1. Begeisterung (GF kurz vor der Saison)
2. Euphorie (Fans nach den ersten vier Spielen)
3. Ernüchterung (aktuelle Situation)
4. Suche nach den Schuldigen (hier im Forum)
5. Bestrafung der Unschuldigen (wir Fans)

Wenn man begriffen hat, dass sich diese Thesen ständig irgendwann wiederholen, sei es in einer Beziehung, Arbeitswelt, Politik, Sport, Erkrankung oder sonst irgendwas, kann man viele Dinge gelassener angehen. Zwinkern
Zitieren
#62
(12.12.2016, 14:41)eisdielenposer schrieb: Selbst wenn wir (hoffentlich nicht) Abstiegsrunde spielen sollten, spätestens nach einem Heimspiel mit 1.200 Zuschauern wird die GF in blinden Aktionismus verfallen (Motto: Wir brauchen euch!) und selbst die Blöd-Zeitung wird durch hämische Berichterstattung indirekte Werbung für uns betreiben. Ein Großteil derjenigen, die uns im Prinzip wohlgesonnen oder neutral gegenüberstehen, denkt spätestens dann darüber nach, mal wieder einen Turmbesuch einzuplanen. Es kann ja nicht sein, dass ein Club wie die Indians eventuell den Bach runter geht. Zusätzlich zu den Eventies und Bauern-Schadenfrohen wird das darauf folgende Heimspiel dann wieder die Kalkulationsgrundlage bedienen und die GF lehnt sich, wie so oft, entspannt zurück.

Das ist dann jetzt doch sehr viel Verschwörungstheorie  lachen
Zitieren
#63
Muss  auch mal sein... lachen lachen
Zitieren
#64
Wer von uns weiß denn , was wirklich hinter den Kulissen läuft. Das sind doch alles Spekulationen. Und der GF jetzt zu unterstellen, dass ihm das alles egal ist und wenn Abstiegsrunde, ok auch egal. Hauptsache es kommen 2000 , dann ist alles in Ordnung, das kann man doch nicht wirklich ernsthaft meinen. Ich schätze David zumindest so ein, dass er ehrgeizig genug ist, um hier was Vernünftiges aufzubauen und das ihm das nicht am Allerwertesten vorbeigeht, wie es zur Zeit sportlich läuft.
Vielleicht hat er ja nach einem Trainer gesucht, Gespräche geführt, und es gibt in seinen Augen momentan keinen, der uns weiterbringen würde oder keinen der zum Turm wollte.
Soll er sich dann hinstellen und sagen: Ich habe zwar einen neuen Trainer gesucht und Gespräche geführt, aber keiner wollte oder so ähnlich....
Damit würde er in meinen Augen Stoli doch noch mehr beschädigen, weil man damit offenkundig zeigen würde, dass man es ihm nicht zutraut.
Zitieren
#65
Bei manchen Kommentaren fällt mir nur das hier ein: https://www.youtube.com/watch?v=CDPMk4qx8OA
Zitieren
#66
Presse Konferenz sagt alles aus. Warum hat das Team die Vorgaben nicht umgesetzt ....gut raus gekommen hat nicht gereicht.....neu angreifen Kopf frei bekommen. Und ewig grüßt das Murmeltier. Stolli erscheint völlig hilflos und auch nicht in der Lage der Mannschaft auf die Sprünge zu helfen.
Leipzig ein Mini Team mit klaren Zielen vom Trainer klar definiert. Allein diese Presse Konferenz zeigt deutlich den Unterschied zwischen Leipzig und den Indians. Die einen wissen wie es geht, die anderen versinken in der Hilflosigkeit. überlegen
Zitieren
#67
(12.12.2016, 13:04)eisdielenposer schrieb: Die Abstiegsrunde hat sicher auch ihren Reiz. Und der GF wirds egal sein. Wenn die Altvorderen wegbleiben, werden die Ränge automatisch durch Eventies und schadenfrohe Bauernfans gefüllt. Die ersten wollen Blut und Panik sehen, die zweiten Blut, Panik und Niederlagen. Und schwupp-di-wupp sind die kalkulierten 2.000 wieder am Turm.
So ist das eben im Business heute. Hauptsache, die Bilanz stimmt. Wertschätzung und klare Ansage an den harten Kern sind sozialromantische Nostalgie. Man braucht nur mal BWL-Studenten fragen, was die heutigen Studiengänge beinhalten.

Dazu muss ich aber mal sagen: so´n Quatsch - es gibt auch noch richtige Fans, die zum Turm gehen, auch wenn eine Saison mal Mist ist und eh wir unser Stadion den Bauern überlassen, muss die Welt untergehn No nix da - Hannover ist Indianderland
[Bild: smileygarden.de_Schlittschuh.gif] Denken und Körpersprache bilden einen Kreislauf
Zitieren
#68
Die Bauern-Fans kommen dann natürlich inkognito! Man wird sie allerdings trotzdem erkennen können. An den schwarzen Jacken - und den rosa Jeans! lachen lachen Zwinkern
Zitieren
#69
und nun die Zusammenfassung....

------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#70
Für mich läuft das wie in der 2. Liga, man hält krampfhaft am Trainer fest und fährt die Karre wieder voll gegen die Wand!

Dann kann man ja wieder eine neue Indians GmbH gründen und fängt von vorne an (wie Banken auch).

Ich bin mal gespannt wie oft das funktioniert bis keiner mehr kommt.
13 Spiele in 14 Tagen, I Love CANADA!

U(H)R-Indianer
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste