Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
23. Spieltag: ECH - Duisburg
(17.12.2016, 17:20)Indianer39 schrieb: Die "Kuh ECH" wird wieder solange gemolken bis sie tot ist.
Man füttert das "Tier" nicht.Das kann nicht lange gut gehen.

Irgendwas stimmt da nicht.
-Keine Veränderungen im Team
-Keine Information nach außen

Ich will jetzt kein Gift verstreuen,aber gibt es denn regelmäßig Geld für die Spieler?
 Ich habe ein schlechtes Gefühl für das Frühjahr.


Nur meine Meinung.

Wenn denn alles so im Argen liegt und an die Spieler appelliert, härter zu arbeiten (das alleine sagt bei einem kreativen Mannschaftssport schon alles), dann hat man kein Geld für Konsequenzen oder man gibt es für etwas anderes aus.

Für mich klingt die lauwarme Meldung aus der Presseabteilung eher wie das kleine Böckchen, das mit dem Fuß aufstampft, weil er machtlos ist.
Zitieren
DS ist "nur" unser GF und abhängig davon, was JR möchte, meine Meinung. 
Zu Beginn seiner Tätigkeit wurde oft zu recht gesagt, er ist/wird eine Marionette.
Seine Arbeit, ausgenommen den Umgang mit den Fans, finde ich positiv. Aber möchte man von oben einen besseren Umgang?
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
(17.12.2016, 20:06)Beowulf schrieb: DS ist "nur" unser GF und abhängig davon, was JR möchte, meine Meinung. 
Zu Beginn seiner Tätigkeit wurde oft zu recht gesagt, er ist/wird eine Marionette.
Seine Arbeit, ausgenommen den Umgang mit den Fans, finde ich positiv. Aber möchte man von oben einen besseren Umgang?

Es wurde mal irgendwann von Wroblewski, glaube ich, beschrieben, wie Spielerverpflichtungen kaufen; der eine will was und nimmt dann was er bekommt, ich glaube das ist nicht nur bei dieser Truppe hier der Kernpunkt. Controlling hin oder her, es muß funktionieren und d as tut es eher selten, so über die Jahre betrachtet.
Zitieren
Am meisten tut mir das Leid für Stoli selber, denn ich glaube er ist wie nur wenige, auch im Herzen Indianer. Selbst nach seinen Konkurs bedingtem Wechsel nach Herne lief er dort oftmals in Indians Klamotten rum, was ihm einige dort echt übel nahmen und in der Bulli 2 blieb er trotz anderer Angeboten (Heilbronn/Rossi) immer den Indians treu, deshalb glaube ich das ihm der Verein sehr am Herzen liegt. Ich glaube auch weiterhin das er selber gerade die ärmste S** ist, denn er weiß selber das er kein  bzw noch kein Trainer ist und deshalb ist er dabei, sich seinen ganzen guten Ruf am Turm kaputt zu machen. Nur ist er keiner der aufgibt und von sich aus sagen würde so geht's nicht weiter... Manchmal werde ich das Gefühl auch nicht los, man benutzt ihn irgendwo sogar als Blitzableiter, damit man nicht mal hinterfragt warum man sich bei der Kader Zusammenstellung auf so vielen Positionen so vertuen konnte! Bestes Beispiel Gibbons und Ziolkowski... beides gute Spieler keine Frage nur, was wäre denn gewesen wenn Neuwied nicht in Konkurs gegangen wäre? Wie konnten so spät noch eine Konti Position plus die wichtige Position als Nr 1 Verteidiger frei sein? Hat man da evtl geschlafen und sich nicht frühzeitig mal Gedanken gemacht welchen Spieler man für diese Positionen vllt. aus der DEL2 oder eben OL gebrauchen kann? Gerade der Verteidiger Markt war da schon fast leer! Davon abgesehen das Ziolkowski kein Nr 1 Verteidiger ist aber nun muss er das machen/sein und ich glaube fast das behindert bzw hemmt ihn in seiner Leistung etwas.. Und wenn man dann noch Maxi an seiner Seite hat und selber zur Zeit gerade nicht der stabilste Verteidiger..... 

Angst 

Von daher kann ich diese Zusammengestellte erste Verteidigung gar nicht nachvollziehen .... u.a. 

Nichtsdestotrotz halte ich die Mannschaft für besser wie das was sie zur Zeit zeigt aber da brauchst es ein erfahrenen Trainer! Gerade wenn man sich in so einer Abwärtsspirale befindet und das ist Stoli leider nicht... Kann er aber auch nicht sein! Und deshalb wirklich schade das er gerade verheizt wird!!!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(17.12.2016, 20:36)NYRangers schrieb: Am meisten tut mir das Leid für Stoli selber, denn ich glaube er ist wie nur wenige, auch im Herzen Indianer. Selbst nach seinen Konkurs bedingtem Wechsel nach Herne lief er dort oftmals in Indians Klamotten rum, was ihm einige dort echt übel nahmen und in der Bulli 2 blieb er trotz anderer Angeboten (Heilbronn/Rossi) immer den Indians treu, deshalb glaube ich das ihm der Verein sehr am Herzen liegt. Ich glaube auch weiterhin das er selber gerade die ärmste S** ist, denn er weiß selber das er kein  bzw noch kein Trainer ist und deshalb ist er dabei, sich seinen ganzen guten Ruf am Turm kaputt zu machen. Nur ist er keiner der aufgibt und von sich aus sagen würde so geht's nicht weiter... Manchmal werde ich das Gefühl auch nicht los, man benutzt ihn irgendwo sogar als Blitzableiter, damit man nicht mal hinterfragt warum man sich bei der Kader Zusammenstellung auf so vielen Positionen so vertuen konnte! Bestes Beispiel Gibbons und Ziolkowski... beides gute Spieler keine Frage nur, was wäre denn gewesen wenn Neuwied nicht in Konkurs gegangen wäre? Wie konnten so spät noch eine Konti Position plus die wichtige Position als Nr 1 Verteidiger frei sein? Hat man da evtl geschlafen und sich nicht frühzeitig mal Gedanken gemacht welchen Spieler man für diese Positionen vllt. aus der DEL2 oder eben OL gebrauchen kann? Gerade der Verteidiger Markt war da schon fast leer! Davon abgesehen das Ziolkowski kein Nr 1 Verteidiger ist aber nun muss er das machen/sein und ich glaube fast das behindert bzw hemmt ihn in seiner Leistung etwas.. Und wenn man dann noch Maxi an seiner Seite hat und selber zur Zeit gerade nicht der stabilste Verteidiger..... 

Angst 

Von daher kann ich diese Zusammengestellte erste Verteidigung gar nicht nachvollziehen .... u.a. 

Nichtsdestotrotz halte ich die Mannschaft für besser wie das was sie zur Zeit zeigt aber da brauchst es ein erfahrenen Trainer! Gerade wenn man sich in so einer Abwärtsspirale befindet und das ist Stoli leider nicht... Kann er aber auch nicht sein! Und deshalb wirklich schade das er gerade verheizt wird!!!

gut, was man auf den letzten drücker gemacht hätte, wäre neuwied nicht pleite gegangen, ist eine gute frage. es zog sich hin, keine frage, eigentlich zog es sich auch ungebührlich hin. dennoch war ich der meinung, von den einzelspielern her müsste was gehen. es ist aber schon so, daß die zähigkeit rückschlüsse auf die möglichkeiten zu liess.letztendlich wollte man eine mannschaft mit ähnlichen fähigkeiten wie zuvor zum moderaten preis, hat ja einmal geklappt. diesmal hat es halt nicht geklappt, shit happens
Zitieren
Fotos
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste