Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH
Vielleicht einfach mal die ersten 10 Minuten komplett den Mund halten in der Nordkurve.

Dazu ein Schriftzug so von wegen wenn ihr nicht mehr wollt dann wollen wir auch nicht mehr !

Nur mal so eine Idee.....
(19.12.2016, 12:07)firefighter400 schrieb: Vielleicht einfach mal die ersten 10 Minuten komplett den Mund halten in der Nordkurve.

Dazu ein Schriftzug so von wegen wenn ihr nicht mehr wollt dann wollen wir auch nicht mehr !

Nur mal so eine Idee.....

Ich würde sogar noch einen Schritt weiiter gehen.
Einfach mal das 1.Drittel vorm Stadion verbringen,2.Drittel alle mit dem Rücken zum Spielfeld,3.Drittel Stimmung bis der Arzt kommt.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
(19.12.2016, 12:05)Boerje schrieb:
(19.12.2016, 11:56)Siss schrieb:
(19.12.2016, 11:42)Boerje schrieb:
(19.12.2016, 11:28)Erni schrieb: Boerje, du bist ja einer der Fans aus dem Umfeld, die was bewegen wollen, kennst ja sicher auch viele im Stadion die auch so ticken. Wer kann es euch untersagen, einen eigenen Stammtisch zu organisieren, dazu lädt man Verantwortliche des Vereins oder Spieler ein.

Ich kann dir versichern, dass unter der Woche ein solches Treffen stattfindet.

Öffentlich?

Oder nur für Fanclubs und deren Mitglieder?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich wurde persönlich gefragt ob ich zu diesem Treffen kommen kann. Dem habe ich zugesagt. Alles weitere weiß ich erst vor Ort bzw. danach.

Danke für die schnelle Antwort. Persönliche Einladung klingt für mich dann eher nach einer geschlossenen Veranstaltung und hat mit einem von Erni angesprochenen Stammtisch ja dann weniger zu tun.

Schade. Gibt auch eine Menge interessierter Fans, die nicht in irgendeinem Fanclub organisiert sind. Auch die haben ein Interesse an den Indians und dem Turm und sollten nicht vergessen werden...
(19.12.2016, 12:14)Siss schrieb:
(19.12.2016, 12:05)Boerje schrieb:
(19.12.2016, 11:56)Siss schrieb:
(19.12.2016, 11:42)Boerje schrieb:
(19.12.2016, 11:28)Erni schrieb: Boerje, du bist ja einer der Fans aus dem Umfeld, die was bewegen wollen, kennst ja sicher auch viele im Stadion die auch so ticken. Wer kann es euch untersagen, einen eigenen Stammtisch zu organisieren, dazu lädt man Verantwortliche des Vereins oder Spieler ein.

Ich kann dir versichern, dass unter der Woche ein solches Treffen stattfindet.

Öffentlich?

Oder nur für Fanclubs und deren Mitglieder?

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Ich wurde persönlich gefragt ob ich zu diesem Treffen kommen kann. Dem habe ich zugesagt. Alles weitere weiß ich erst vor Ort bzw. danach.

Danke für die schnelle Antwort. Persönliche Einladung klingt für mich dann eher nach einer geschlossenen Veranstaltung und hat mit einem von Erni angesprochenen Stammtisch ja dann weniger zu tun.

Schade. Gibt auch eine Menge interessierter Fans, die nicht in irgendeinem Fanclub organisiert sind. Auch die haben ein Interesse an den Indians und dem Turm und sollten nicht vergessen werden...

...werden sie aber.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Richtig! Und genau das ist das Problem in der Fanszene am Turm! Es gibt kein starkes Fanprojekt, hinter dem ALLE Fans (auch unorganisierte) stehen. Auch gibt es dort noch "alte Hasen" die gerne noch "Macht" ausüben wollen.
Diese Treffen der Fanklubs gibt's ja schon länger, aber Infos darüber bekommt ein "normaler Fan" eben nicht. Das ist eine genauso schlechte Informationspolitik wie die der GmbH...
(19.12.2016, 12:25)andrasch schrieb: Richtig! Und genau das ist das Problem in der Fanszene am Turm! Es gibt kein starkes Fanprojekt, hinter dem ALLE Fans (auch unorganisierte) stehen. Auch gibt es dort noch "alte Hasen" die gerne noch "Macht" ausüben wollen.
Diese Treffen der Fanklubs gibt's ja schon länger, aber Infos darüber bekommt ein "normaler Fan" eben nicht. Das ist eine genauso schlechte Informationspolitik wie die der GmbH...

Gefällt mir
(19.12.2016, 12:25)andrasch schrieb: Richtig! Und genau das ist das Problem in der Fanszene am Turm! Es gibt kein starkes Fanprojekt, hinter dem ALLE Fans (auch unorganisierte) stehen. Auch gibt es dort noch "alte Hasen" die gerne noch "Macht" ausüben wollen.

Gefällt mir
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
(19.12.2016, 12:25)andrasch schrieb:    Richtig! Und genau das ist das Problem in der Fanszene am Turm! Es gibt kein starkes Fanprojekt, hinter dem ALLE Fans (auch unorganisierte) stehen. Auch gibt es dort noch "alte Hasen" die gerne noch "Macht" ausüben wollen.
 Gefällt mir Applaudieren
(19.12.2016, 09:44)nordstadtapache schrieb:
(18.12.2016, 22:22)defender schrieb: Die Gesellschafter sollen mit der GmbH kein Geld verdienen, sondern den Spielbetrieb aufrecht erhalten. Es gibt sie nur, damit das Risiko vom Verein ferngehalten wird.

Romantische Vorstellung. Hätte nichts dagegen wenn es wieder so wäre. Aber das hätte sich der eV überlegen sollen bevor er Cech ins Boot geholt hat.
Jetzt gibt es nun mal diese GmbH mit ihren Gesellschaftern und der Verein hat keine Möglichkeit mehr daran etwas zu ändern, nicht mal mehr die Markenrechte.
Beide Hauptgesellschafter sind nicht direkt auf Gewinnrückführungen angewiesen weil man als Stadionpächter bzw. Angestellter auch auf andere Weise seine Schäfchen ins trockene bekommt. Aber zu erwarten dass diese ihr Geld ohne Renditeausichten in die GmbH stecken erscheint mir doch etwas weltfremd.

So weit ist es schon gekommen, dass der erklärte Zweckbetrieb nur eine romantische Vorstellung ist. Dann frage ich nochmal explizit nach, was war der Einsatz von J.R. für seine Anteile ? Wofür stehen ihm Renditen zu ? Warum ist er nicht schlicht Angestellter ? Den Nennwert hätten wir im Stadion wohl an einem Abend gesammelt. Dann hätte diese Rendite auf Dauer der Fan.
Ja, diese Variante wäre mir auch die liebste, hatte schon 2013 kein Verständnis dafür wieso der eV die Verantwortung unbedingt so schnell wieder an einen Dritten abgeben wollte. Lässt sich nachträglich wohl aber kaum noch korrigieren.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste