Bewertung:
1
Ich frage mich schon seit der Bekanntgabe/Vorstellung, warum man einen ex-Scorpion ohne Erfahrung als Gf eingestellt hat? Komischerweise fällt mir dazu immer das Grönemeyer Lied "Was soll das" ein.
Seitdem gehe ich auch nur noch 3-4 Mal pro Saison zum Turm(letztes Mal gegen Herne). Und jedesmal fühle ich mich bestätigt, dass das Fernbleiben schon sinnvoll ist. Nach dem Lesen der Spiele-Threads zum Turm gefahren, immer wieder gespannt auf das dort beschriebene "tolle" Niveau, und jedesmal ziemlich konsterniert wieder nach Haus gedackelt, ob der sehr überschaubaren "Leistung" der Indianer. Ich glaube, ich habe auf Kiesteichen in der Umgebung schon Spiele mit mehr Qualität gesehen, von der LPL mal ganz zu schweigen.
Bewertung:
102
(19.12.2016, 12:25)andrasch schrieb: Richtig! Und genau das ist das Problem in der Fanszene am Turm! Es gibt kein starkes Fanprojekt, hinter dem ALLE Fans (auch unorganisierte) stehen. Auch gibt es dort noch "alte Hasen" die gerne noch "Macht" ausüben wollen.
Diese Treffen der Fanklubs gibt's ja schon länger, aber Infos darüber bekommt ein "normaler Fan" eben nicht. Das ist eine genauso schlechte Informationspolitik wie die der GmbH...
Diese "Treffen" gab es letzte Saison, bis es in diesem Sommer zum Knall kam und es seit Juli kein weiteres Treffen gab (meines Wissens nach, Kritik bzgl. der Infopolitik kann ich Dir nur Recht geben, würde mich aber gerne mal bei nem Bierchen mit Dir drüber unterhalten). Der Fandachverband nennt sich "ECHte Hannoveraner" und die sind die einzigen, die auch mit der Gmbh in Verbindung stehen. Diesbzgl. sind die Herren AB/MS/AM wohl eher die Ansprechpartner, oder? Ansonsten gibt es auch für alle nicht organisierten Fans die "GAN - Gemeinschaft aktive Nordkurve", wo es diese Saison bereits zwei Treffen gab. Es ist ja nicht so, dass es nicht angeboten würde...
Bewertung:
13
(19.12.2016, 12:56)lemmie schrieb: Ich frage mich schon seit der Bekanntgabe/Vorstellung, warum man einen ex-Scorpion ohne Erfahrung als Gf eingestellt hat? Komischerweise fällt mir dazu immer das Grönemeyer Lied "Was soll das" ein.
Seitdem gehe ich auch nur noch 3-4 Mal pro Saison zum Turm(letztes Mal gegen Herne). Und jedesmal fühle ich mich bestätigt, dass das Fernbleiben schon sinnvoll ist. Nach dem Lesen der Spiele-Threads zum Turm gefahren, immer wieder gespannt auf das dort beschriebene "tolle" Niveau, und jedesmal ziemlich konsterniert wieder nach Haus gedackelt, ob der sehr überschaubaren "Leistung" der Indianer. Ich glaube, ich habe auf Kiesteichen in der Umgebung schon Spiele mit mehr Qualität gesehen, von der LPL mal ganz zu schweigen.
Da geht also jemand 3-4 mal im Jahr zum Turm und maßt sich an beurteilen können was ein Geschäftsführer für Arbeit macht. Da hörts dann auch langsam mal auf. Wo warst Du denn in der letzten Saison wo D.S. alles so fantastisch und gut gemacht hat? Und die selben Leute meinen jetzt, daß er bisher immer alles falsch gemacht hat. Werdet euch mal einig. Scheint auch immer nur schwarz und weiß zu geben am Turm.
Ich fand ihn schon scheiße, bevor er zum Turm kam. Kann gern gehen. Kann gern bleiben, wenn er verstanden hat, wer der Hauptkohlebringer ist und wie er mit dem umzugehen hat. Lernt er es nicht oder will es nicht lernen, auf Wiedersehen.
Bewertung:
6
Bewertung:
4
Ich verstehe gar nicht warum sich jetzt auf einmal über Geschäftsführer, Gesellschafter oder sonste was aufgeregt wird. Als FC noch da war und es sportlich gut lief, hat das komischerweise auch keinen interessiert. Es gibt nur ein Problem, und das ist der unfähige Trainer! Er hat den Karren innerhalb kürzester Zeit an die Wand gefahren, das ist schon eine Leistung. Angefangen von einem eigentlich ordentlichen Torwart, der vollkommen verunsichert ist, über Abwehrspieler die nicht einen vernünftigen Pass hinkriegen bis hin zu unserem Angriff und vor allem den Kontis, die ein Schatten ihrer selbst sind! Mit unserem Kader MUSS eigentlich ein Platz unter den Top 5 herauskommen. Sowohl qualitativ als auch in der Breite top besetzt, gerade nachdem Lambacher verpflichtet wurde. Stoli hat es geschafft, die Leistung aller unserer Spieler derart abstürzen zu lassen, sodass die Mannschaft jetzt in diesem katastrophalen Zustand ist. Das ist das Problem, und nichts anderes... Deswegen muss man Stolli als Trainer absetzen, wenn er es schon von selbst nicht kinkriegt, das Amt niederzulegen!
Bewertung:
102
(19.12.2016, 14:13)Hartor schrieb: Deswegen muss man Stolli als Trainer absetzen, wenn er es schon von selbst nicht kinkriegt, das Amt niederzulegen!
Und WER entscheidet letzten Endes darüber? WER hat Stoli zum Headcoach gemacht, obwohl dieser keiner ist? WER handelt seit Wochen nicht, obwohl die Talfahrt abzusehen ist? WER äußert sich weder den Indians-Fans noch anderen gegenüber zu weiteren Saisonzielen? WER hat nach der Erkrankung von FC keinen Plan B in der Tasche? WER hat versäumt nach geeigneten Trainern Ausschau zu halten?
Ich löse mal. DS!!!!!!!
Aus einem Eishockeyspieler muss kein guter Trainer werden. Aus einem Eishockeyspieler muss kein guter GF werden.
Bewertung:
29
Ganz Dumm gesagt (schaut Mal zum AFC Wimbledon oder FC United of Manchester):
Jetzt einen neuen Verein oder ähnliches Gründen in den möglichst alle die sich Fans nennen eintreten. In den alle einen festen Betrag , und der, wenns Mal wieder zu ende sein sollte mit der jetzigen GmbH, einspringen kann. Mit entsprechender Satzung (Mehrheitsentscheid, kein Verkauf der Anteile, Stimmrechte etc.).
Jetzt handeln, statt meckern.
Bewertung:
0
Alles auf DS zu schieben ist mir zu einfach, er ist nur GF und kann nicht einfach Geld ausgeben. Die Börse müssen die anderen beiden aufmachen, JR und GG.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat!
|