Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
24. Spieltag: Black Dragons Erfurt - ECH
Sicher, aber das Stoli nur das "Bauernopfer" würde, weiß doch mittlerweile auch ein jeder, oder?
Zitieren
(19.12.2016, 14:59)Boerje schrieb: Sicher, aber das Stoli nur das "Bauernopfer" würde, weiß doch mittlerweile auch ein jeder, oder?

Da gebe ich dir vollkommen recht und würde mir wünschen , er tritt zurück. Noch ein paar Spiele und sein Name ist verbrannt.
Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat! Prost
Zitieren
Die Qualität der Mannschaft ist meiner Meinung nach gut genug um locker die Play-Offs Plätze zu erreichen.
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
(19.12.2016, 14:55)Beowulf schrieb: Alles auf DS zu schieben ist mir zu einfach, er ist nur GF und kann nicht einfach Geld ausgeben. Die Börse müssen die anderen beiden aufmachen, JR und GG.
Habe DS mal beiläufig kennengelernt. Wirkt auf mich wie ein Bundespräsident, der nur repräsentiert und nach allen Seiten Friede, Freude, Eierkuchen vermitteln soll, aber nicht wirklich was zu sagen hat.
Als Ü60 und nach über 35 Jahren Betriebsratsarbeit nehme ich für mich schon in Anspruch ein Näschen für "Entscheider" oder solche, die meinen, welche zu sein, zu haben.
Meine Vermutung: DS befindet sich in seiner Funktion als Frikadelle im Brötchen, wie so viele andere in ähnlichen Positionen eben auch. Druck von oben (JR und GG) und Druck von unten (Fans), sobald man herzhaft reinbeißt.
Seine Funktion am Turm wird letztendlich nur eine Durchgangsstation sein. Sollte der Karren während seines Wirkens irgendwie an die Wand gefahren werden, wird das trotzdem sicher nicht das Ende des beruflichen Werdegangs sein. Es gibt genügend Beispiele, z.B. Thomas Eichin ("Ichin"), wie man wieder weich fällt. Wobei in diesem Fall persönliche Eitelkeiten eine nicht unwichtige Rolle spielen. Letztendlich bleibt eben nur abzuwarten, bis der Baum lichterloh brennt. Am glimmen ist er schon... Aber das stellt nur meine persönliche Meinung dar.
Zitieren
Fakt ist doch, Stolli ist überfordert....Schauen wir nach Rostock oder Ingolstadt Zwinkern was ein Trainer alles bewirken kann. Die ersten Wochen wusste die Mannschaft durchaus zu überzeugen, seid dem F.C. nicht mehr das Sagen hat,,,geht es steil bergab (Bekannt) Popcorn . Nach der D-Cup Pause sollte alles besser werden leider voll daneben´gegangen.
Und was sehr auffällig für mich ist, wie kann man in Erfurt nach einer 5:3 Führung sich im letzten Drittel mit 4:0 überrollen lassen ? Das riecht für mich ganz ÜBEL überlegen Früher hätten wir gesagt da spielt eine Mannschaft aber heftig gegen den Trainer..Aber ich weiß, so etwas gibt es ja nicht..wer es glaubt... überlegen Man kann wirklich nur hoffen, das nun endgültig ein Neuer Trainer präsentiert wird, und Stolli wieder in die 2 te Reihe darf...Alle anderen Szenarien sind für mich hier doch etwas weit hergeholt....Nur sollte sich die GF jetzt wirklich mal aufklären wohin und mit wem die Reise gehen soll...ansonsten kann es tatsächlich sehr kühl am Turm werden.
Abstiegsrunde mit dieser Mannschaft ist mehr als krasses Versagen....geht gar nicht Angst
Zitieren
Fakt ist, das wir uns hier im Kreis drehen und es nichts Neues aus Bullerbü gibt, jedenfalls nichts offizielles.
Zitieren
Bin mir ziemlich sicher das da was kommen wird.....alles andere wäre nicht zu erklären.
Zitieren
@ Schamane

Nur mal so persönlich gefragt :
Das Stoli ( noch )-kein HC ist, sind wir uns ja einig, aber warum sollte die Mannschafft gegen einen
Aushilfstrainer spielen ?
Könnten die Gründe nicht ganz andere sein, warum die Mannschaft im Moment so spielt ? Und da rede
ich von den " Leistungsträgern " und nicht von der 4. Reihe.
kalt, dreckig, laut - ECH
Zitieren
Zitieren
(19.12.2016, 16:33)canadian-hockey schrieb: @ Schamane

Nur mal so persönlich gefragt :
Das Stoli ( noch )-kein HC ist, sind wir uns ja einig, aber warum sollte die Mannschafft gegen einen
Aushilfstrainer spielen ?
Könnten die Gründe nicht ganz andere sein, warum die Mannschaft im Moment so spielt ? Und da rede
ich von den " Leistungsträgern " und nicht von der 4. Reihe.

Man könnte gegen einen Trainer spielen, wenn nichts funktioniert. Das muß nicht unbedingt am Trainer liegen, oder nicht alleine, das Alibi ist doch schick und wird immer wieder gerne genommen. Ob der nun Aushilfstrainer ist oder nicht; wir wissen nicht, wie er der Mannschaft gegenüber verkauft wurde und wir wissen nicht, ob der als Co-Trainer jemals ernst genommen wurde, oder ob nur FC für Ruhe gesorgt hat. Und selbst wenn das nicht so wäre, letztes Jahr war eine andere Combo zu domptieren, auch nicht vergleichbar.

Wir wissen überhaupt nichts - man sieht nur, was von TS auf den Pressekonferenzen rüberkommt; Wut gepaart mit Hilflosigkeit; mag er Scheisse bauen soviel er will, nach Unterstützung seitens der Mannschaft sieht das nicht aus, ganz und gar nicht. Wer sich im letzten Drittel, nachdem er kurz vorher mal gezeigt hat, das was geht, vier reinhauen läßt, der hat entweder das ewige Pferdeturmpech oder er wollte das nicht anders.

Wenn das jeder klar erkennen kann, dann erkennt das auch die GS. Wenn sie das so durchgehen lassen, dann gibt es dafür einen Grund und wen sie uns den Grund nicht sagen, dann gibt es dafür auch einen Grund, für die Erkenntnis reicht ein zweistelliger IQ.

Was die Leistungsträger betrifft, oder die es sein sollten - in jedem Gebilde hast du ein oder zwei Partisanen, die sind immer da. Entweder du stopfst denen das Maul oder du arrangierst dich mit denen; für beides brauchst du Vorrausetzungen. Wenn du die (noch) nicht hast, dann kannst du toben wie Rumpelstilchen, das wars aber auch.

Geld ... wäre nur eine Variante - an die glaube ich nicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste