(26.12.2016, 22:48)ernie schrieb: Verdienter Sieg und die Mannschaft war sichtlich erleichtert. Es fiel wohl ein ganzes Gebirge von den Schultern.
Kämpferisch top, spielerisch unterirdisch. Diese Aussetzer sind mir unerklärlich. Das 0:2 zum Beispiel... Man man man...
Spielerisch "unterirdisch". Ich möchte einmal gerne wissen, was manche für ein Spiel gesehen haben.
Erste Drittel gut, reichlich Chancen herausgespielt. In Rückstand durch ein Überzahltor und durch ein vertändeln vor dem eigenen Tor.
Zweite Drittel auch gut angefangen mit dem 1:2 Anschlusstreffer, aber dann ab Mitte des zweiten Drittels in den "alten" Trott verfallen.
Im dritten Drittel den Druck noch erhöht, endlich auch die Tore erzielt und verdient gewonnen.
Das sie soviel Chancen herausgespielt haben und im letzten Drittel damit erfolgreich waren, lag nicht nur an der kämpferischen Leistung, sondern
das sie sich auch "ansatzweise" in das gegnerische Drittel "hineingespielt" haben. Das nicht alles Gold ist was glänzt hat man gesehen, aber die Leistung spielerisch
als "unterirdisch" zu bezeichnen ist aus meiner Sicht ein "Witz".
Wenn ich die Leistungen der letzten Spiele sehe war das gestern eine klare Steigerung.
Jetzt freue ich mich schon "riesig", unabhängig von dem Spiel in Essen, auf das Spiel am Freitag gegen die Crocodiles aus Hamburg. Schon vor der Saison waren für mich das Derby
gegen Langenhagen und das Spiel gegen die Crocodiles die "absoluten" Highlights der Vorrunde.