Bewertung:
28
So siehts aus Nordstadtapache!
Das schlimme, sind in Kassel die Ü Spieler wieder alle fit sitzt A. Lambacher wohl wieder nur auf der Tribüne.....was für ein Jammer für so ein talentierten Spieler! Aber ist leider so...
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
6
Gott sei dank kein Lambachertrikot für die Tochter gekauft. Man weiss mittlerweile gar nicht mehr, von welchem Spieler man ein Trikot kaufen kann.
Bewertung:
34
Mit eigenem Namen und gut ist.
Bewertung:
10
Hat hier eigentlich schon jemand bestätigte Aussagen oder woher kommt diese ansonsten wahrsagerische Diskussion?
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
20
Meine auf wenigen Fakten beruhende Mutmaßung steht weiter oben, falls ich irgendwo einen Denkfehler mache bitte korrigieren. Falls nicht fällt mir kein anderes Szenario ein. Auf Infos von offizieller Seite brauchen wird wohl nicht zu hoffen, was bleibt also ausser "wahrsagerischen Diskussionen"?
Bewertung:
10
Da ich bisher nur deine Aussage gelesen hatte, bin ich auch so verwirrt.
Zum zweiten Teil: Heute Abend ist Stammtisch und die Frage im Wigwam Geflüster belegt Platz 2. Somit wäre es doch angebracht erst zu warten um dann ggf. hinterher auf den Tisch zu klopfen oder nicht?
Satzzeichen sind keine Rudeltiere
Bewertung:
28
Naja ich denke man kann schon von ausgehen das A.Lambacher a) doch als Föli bei uns gespielt hat, oder b) wie Nordstadtapache vermutet eben irgendwie als Leihspieler! Denn in einer Mannheimer Zeitung war ja zu lesen das er und Pantkowski im Sommer bei den Mannheimer ein 2 Jahresvertrag als Profi unterschrieben hat..... Ich ich glaube beim besten Willen nicht, das er so blöd ist und den aufgelöst hat
Aber ich schrieb ja auch schon das wir heute abend wohl schlauer sein werden!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4