Bewertung:
0
Also, der Punkt Wohnungen für Spieler kann ich fast zu 100% unterschreiben.
Ich glaube auch schon des öfteren Punkte wie diese in einer Einnahmen und Ausgaben Rechnung zum als etc pp angeführt zu haben.
Warum man aber zwingend 15 Wohnungen benötigt?!
Kritisch ist auch die Sache mit dem Standort, ich finde so etwas kann man nicht als einen möglichen Argumentatiosnsgrund anführen.
Ich finde es schon albern genug, wenn der hier im Ort angesiedelte Eishockey Verein beklagt, das 75-80km südlich, die Situation für Hamm, Dortmund, ... viel besser ist.
Mein Gott, es gibt nicht in jeder Stadt eine Eishalle, oder Eisstadion, die Spieler kennen das doch noch aus Kinderzeiten, wenn man um 2 Uhr los musste, weil um zw. 6 oder 7 Uhr in der Pampa gespielt wurde.
Btw hat Unna keine Herrenmannschaft gemeldet, obwohl der Standortvorteil ja erfüllt sein müsste.
Bewertung:
20
Stimmt, seit Bremerhaven sich ganz groß als Tourismusmetropole ausrichtet wird dort auch der Profisport sehr stark gefördert.
Darauf brauchen wir hier nicht zu warten, ist aber auch nicht die Schuld unserer Verantwortlichen.
Bewertung:
5
Was die Themen kosten angeht, man darf niemals Standorte blind vergleichen. Die Indians müssen für die Eiszeit das Geld selber erwirtschaften. Die Kosten für das Eis und die BG sind schon recht hoch. Hier hat NYRangers das schon richtig geschrieben, dazu kommen aber auch kosten an die keiner denkt. Die Wohnungen sind sicherlich auch ein Teil, dazu sprach TS ja generell die guten Bedingungen um die Mannschaft an, acht das kostet Geld. Aber auch das was diese Woche in der Bild stand wurde gerne vergessen, an die GEMA denkt niemand, die ist nämlich nicht für alle gleich sondern berechnet sich nach den Zuschauerzahlen. Es gibt viele kleine Punkte die das zusammen kommen,.
Bewertung:
0
Wie definiert sich hier Mittelmaß?
Ein bis zwei Vereine mit Kohle an der Spitze und ab Platz drei beginnt das Mittelmaß?
Damit könnte ich eigentlich ganz gut leben!
Bewertung:
102
Ich würde eher auf die Plätze 7-10 tippen...