Bewertung:
9
beim skispringen in oberstdorf hatte bich meine wintermütze mit indianslogo auf . die leute haben nur den indianer gesehen und sagten sofort hannover indians . die marke ist da , die bekanntheit deutschlandweit auch und was wird draus gemacht ?
Bewertung:
1
Es ist schon spannend, wenn man manche Aussage so liest !
- Lt wewona und der GS haben wir doch vor der Saison einige ach so tolle Sponsoren bekommen, zahlen die alle nur 500€ ?
- Was zahlt eigentlich Herri als Trikotsponsor ?
- 2800 Zuschauer ist ja nun nicht der schlechteste Schnitt, dazu noch eine Preiserhöhung bei den Eintrittspreisen
Zu den Ausgaben :
- natürlich hat man höhere Verbandsabgaben und GEMA-Gebühren ( wenn man sie denn zahlt ) als andere Vereine, aber auch die Einnahmen
sind höher.
- natürlich hat man einen " Standortnachteil " gegenüber anderen Vereinen in Süd und West, aber Nord und Ost haben den auch.
Aber wenn ich dann solche Lügen lese, das man z.B. Wohnungen 12 Monate zahlen muss und jeder Spieler eine 2-3 Zimmer Wohnung haben muss,
könnte ich kotzen ! Ich kenne eine Person die vermietet eine 3 Zimmer Wohnung, 8 Monate und es wohnen 2 Spieler dort ( letzte
saison teilweise sogar 3 )
Ich hatte es schon mal geschrieben :
JEDER, ab der 3. Klasse Baumschule mit 5 in Mathe kann sich hier die Einnahmen ( Zuschauer ) ausrechnen, dazu haben wir sicherlich nicht
die teuerste Oberligatruppe, also WO bleibt das Geld ?
Entweder wird man hier auf der Einnahmenseite oder auf der Ausgabenseite belogen, stimmig ist beides nicht !
Dazu noch die tollen Ausagen von DS in der Wochenzeitung und vor der Saison und jetzt auf dem Stammtisch, so viel kann man sich gar nicht
schöntrinken !
kalt, dreckig, laut - ECH
eisdielenposer
Unregistered
Meinereiner wird in Hamburg ebenfalls ständig angequatscht, wenn ich den Indianer-Hoodie im Winter täglich spazieren trage. Und zwar nicht nur, wenn ich mich ins Eisland Farmsen verirre. Die Marke steht wirklich. Und zwar deutschlandweit. Könnte man weitaus mehr draus machen. Da schließe ich mich den Buchautoren hier an.
eisdielenposer
Unregistered
Beispiel Bremerhaven, da kommen jede Menge Stammzuschauer aus den umliegenden Landkreisen, bis rüber aus Friesland. Die würden notfalls auch mit dem Trecker kommen. Außer Werder und Basketball ist die Region sportmäßig klinisch tot.
Bewertung:
9
beim ECH kommen auch viele aus dem umland , bei 96 vielleicht sogar mehr als aus der city . schade das die 3-4 grossen konzerne in hannover sich anderwertig konzentrieren , wenn sie nur 10% das geben würden was sie in die ROTEN stecken und natürlich die STADT mehr machen würde !!!
eisdielenposer
Unregistered
Kapier ich auch nicht. VW drückt in Kassel Kohle rein, weil sie in Baunatal ein Werk haben. VW Stöcken ist der größte Arbeitgeber in Hannover und hält die Kohle draußen. Vielleicht verschlingen die Grizzlys soviel. Ohne VW-Kohle würden wir die in der Oberliga wiedersehen. Da kommen die Leute nur wenn Fussballpause ist oder eben als Eventies zu den Playoffs.