Bewertung:
26
ihr dreht euch im Kreis......
vor drei Jahren lagen rund 70 tsd Euronen auf dem Tisch !
Wenn es Einigkeit und Führungskraft und Weitsicht gegeben hätte wäre man damit anders umgegangen als man es getan hat.
Keine Kritik an dem Vorgang an sich, habe auch gespendet.
Das Verteilungs-Chaos habe ich aber leider immer noch vor Augen.
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause...
Bewertung:
0
"I´ve been in All-Star Games,Canada Cups,a Game 7 of a Stanley Cup final. I always find a way to get through the game. I just told everybody to just enjoy the game. Have fun." (Wayne Gretzky, New York, Madison Square Garden, April 18,1999)
Bewertung:
0
Fans als Kontrollorgan, hui?!
Bewertung:
20
Klar, ein Fanbeirat wurde doch damals mehrfach in Aussicht gestellt. Da gehört Einblick in Geschäftsinterna (Bilanzen, Verträge) für die gewählten Vertreter natürlich dazu.
Bewertung:
20
Jetzt nicht mehr, logisch.
Bewertung:
102
Brauch man in meinen Augen auch nicht. Schön wäre aber, überhaupt einen Überblick zu bekommen, wie der Kuchen Pferdeturm samt Kader, Eismieten, Auswärtsfahrten usw. prozentual unterteil ist, selbst in allergröbsten Zügen. Stichwot Transparenz. Wird man aber auch nicht bekommen. Von daher...
Bewertung:
7
Ich frage mich dabei immer wofür den Überblick, und wenn er auch nur ganz grob ist? Geht doch Aussenstehende und Fans rein gar nichts an.
Zum Schluß wird doch eh wieder nur wie wild rumgerechnet, spekuliert, und es tauchen Gerüchte, und Behauptungen auf, an denen nichts dran ist. Entweder alles aufdecken, oder gar nichts. Aber so zwischendrin ist immer gefährlich.