13.01.2017, 12:41
(13.01.2017, 10:52)Boerje schrieb:Grundsätzlich gebe ich Dir Recht. Aber ein ehemaliger dicker Kanzler, den ich sonst nicht so gerne zitiere, hat `mal gesagt: "Entscheidend ist, was hinten `rauskommt." Wenn die Veranstaltung dann nämlich eine schöne Verpackung mit null Inhalt ist, ists um so enttäuschender.(13.01.2017, 10:36)wenona schrieb:(13.01.2017, 09:20)Boerje schrieb: Mir ging es da auch eher um die Ankündigung und den dort zu besprechenden Inhalten, nicht um die tatsächliche sportliche als auch wirtschaftliche Situation. (...von Braunlage)
Na, dann sollte unsere GF jede Woche solche Ankündigungen schreiben, wenn es dann nicht um die tatsächliche sportliche oder wirtschaftliche Situation geht, kann man ja allgemeines Bla Bla verkünden und Du bist zufrieden?
Der Schuss geht aber nach hinten los.....oder Der obige Beitrag von Dir war echt gesagt "Quatsch"
Wenona, es ist immer wieder schön mit Dir hier zu schreiben. Aber manchmal frag ich mich ob das von Dir hier nur Show ist oder ob Du echt manchmal... naja wie auch immer. Um es auch Dir zu erklären. Was da letzten Endes in Braunlage besprochen wird bzgl. sportlicher und wirtschaftlicher Situation interessiert mich nicht, da ich Fan der Indians bin. Würde dies hier am Pferdeturm mal so strukturiert aussehen wäre ich durchaus interessiert! Mein Zitat bezog sich auf die Aussage des Users "DaRoss". Allgemeines Bla Bla hatten wir ja erst bei unserem Fan-Stammtisch in diesem Monat. Was mich an der Ankündigung seitens Braunlage freut ist, dass der Abend eine gewisse Struktur vorzuweisen hat und man gewillt ist, über gewisse Kernthemen (wirtschaftliche Lage bzgl. 1. Mannschaft, sportliche Situation, Zielsetzung, Agenda 2020 usw.) mit den Fans zu sprechen. Da der Abend noch aussteht, weiß ich nicht, was letzten Endes bei rumkommt und wieviel Einblick dort gewährt wird, aber so zeigt man von Vereinsseite zumindest schon einmal den Willen, für eine gewisses Stück an Transparenz zu sorgen und dass man die Fans mitnehmen möchte. Kurzum: Würde man so etwas mal hier am Pferdeturm ankündigen können, würde ich vor Überraschung glatt vom Bürostuhl kippen, weil dann hätte man kommunikativ wirklich mal eine Kehrtwende herbeigeführt...
.
.
.