Beiträge: 6.788
Themen: 235
Registriert seit: Jul 2010
Bewertung:
20
Gab halt eine kleinere Schubserei (ist nicht verharmlosend gemeint!) als Teile der Südtribüne diese verlassen haben. Alle Teilnehmer waren frei von sämtlichen Fanutensilien, daher kann ich nicht sagen wo die hingehörten.
Auf jeden Fall waren sofort etliche Ordner und Polizisten (mit Videoaufzeichnung) vor Ort und haben mindestens einen Unruhestifter festgesetzt.
Beiträge: 1.093
Themen: 0
Registriert seit: Aug 2013
Bewertung:
0
(04.02.2017, 01:07)crocodiles_hh schrieb: @ ithperle
mir kommen die tränen...
1x war der fcb 10., und angeblich im abstiegskampf.
dieser vergleich ist ja nur lächerlich.
der drecks fcbäh räumt jedes jahr titel ab du und beziehst dich auf diese eine serie, glaube 91/92.
davon mal ab, bist du ein anhänger einer hochkriminellen vereinigung.
hoeneß: steuerhinterzieher
rummenigge: uhrenschmuggler
ribery: kinderschänder
breno: brandstifter
scheiß fc bayern!
Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du gelesen haben das es mehr um die beiden anderen Vereine geht, die es wesentlich schwerer haben.
Auch Coppenbrügge ist Indianerland
Beiträge: 1.648
Themen: 28
Registriert seit: Dec 2010
Bewertung:
0
Keinesfalls den Trainer hiermit in Schutz nehmen zu wollen, aber auch ohne Trainer kann man ein Spiel gewinnen.
Da gehören für mich dann auch mal die Spieler in die Pflicht genommen, die ihr Brot ausschließlich mit Eishockey verdienen, Leistung zu zeigen. Einen Gibbions möchte ich hier in der nächsten Saison nicht mehr ertragen wollen und können.
Beiträge: 5.250
Themen: 70
Registriert seit: Aug 2010
Bewertung:
22
Immerhin gabs auch Lichtblicke: Gosdeck und auch Finkel waren gut wie selten.
Beiträge: 16
Themen: 0
Registriert seit: Dec 2016
Bewertung:
0
@DaRoss
Das sehe ich nicht so denn der Trainer gbt die Spielzüge und das Tempo vor des weiteren wechselt sich kein Spieler selbst ein und auch die Laufwege werden im Training einstudiert und nicht vom Spieler selbst erfunden. Bisher kann man keinen Spieler eine Arbeitsverweigerung vorwerfen da hat man schon bei der Auswahl des Kapitäns drauf geachtet das es nicht so weit kommt denn sonst hätte die Manschaft schon längst gestreikt. Mittlerweile ist es leider soweit das man keinen neuen Trainer holen kann weil sich dann gewisse Leute die Schuld eingestehen müssen versagt zu haben .
Beiträge: 1.026
Themen: 0
Registriert seit: Jan 2012
Bewertung:
21
Ich bleibe dabei !
Im Sport werden in der Regel Konsequenzen innerhalb der sportlichen Verantwortung gezogen,sofern man weit weg von den Erwartungen liegt und zudem wenig Hoffnung besteht , mit den Verantwortlichen Personen in der nächsten sportlichen Periode das Ruder rumzureissen.
Ich persönlich sehe beim Duo Soli und Brad leider keine oder kaum realistische Chancen,dass die beiden in Zukunft erfolgreich sein werden und ein Team besser machen werden.
Auch DS muss sich Kritik an der Kaderzusammenstellung gefallen lassen.
Die Scorer der letzten Saison wurden allesamt nicht ersetzt und es ist ein Armutszeugnis,dass wir einfach niemanden haben,der für mehr als 1 Punkt pro Spiel gut ist.
Ich denke,dass jeder erwartet hat,dass zumindest Pohanka einen Schnitt von >= 1,5 Punkten pro Spiel erreicht.
Auch von Gosdeck und Gibbons hätte man vor der Saison eine ähnliche Statistik erwarten können. Von daher lief es vielleicht auch mal wieder schlechter als vorher berechnet und das kann man dann vielleicht DS auch nicht alleine anlasten.
Das permanente Festhalten an Stoli kann man jedoch kritisieren,obwohl hier wahrscheinlich jemand anderes eher der Befürworter war.
Ich gehe nun bereits fast 27 Jahre zum Turm,aber eine Saison wie diese habe ich eigentlich nie erlebt.
Natürlich hat man schon die ein oder andere Saison erlebt , die nicht zufriedenstellend lief und wo man einfach auch sportlich enttäuscht hat - denke es ist auch normal,dass sowas im Sport mal vorkommt. Was diese Saison aber passiert ist und welche Möglichkeiten wir im Verhältnis zu so manchem Konkurrenten hatten.....das ist wirklich unter aller Kanone. Dazu dann noch so eine Leistung im Derby gegen einen sportlich mehr als limitierten Gegner. Für mich persönlich der Tiefpunkt !
Ich glaube man kann die Saison abhaken. Gegen die Wedemark wird man wohl eher keine Chance haben. Natürlich gehe ich dennoch weiterhin zum Turm und genau das ist wahrscheinlich das , was ein JR eben weiß und die Zuschauerzahlen in dieser Saison , trotz sportlich absolut schwachen Leistungen und auch punktmässig miserableren Heimauftritten, werden Ihn eher bestärken seiner Masche treu zu bleiben.
Schade finde ich zudem , dass so viele mit der rosaroten Brille rumlaufen und Kritik am Schattenmann abtun.
Wenn nur die Hälfte von dem wahr ist, was man sich am Turm so erzählt und wenn die ehemaligen Spieler, Sponsoren und auch Verantwortliche, mit denen ich in den vergangenen Jahren gesprochen habe oder befreundet war/bin , dann könnte der Spruch mit dem Fisch , der anfängt am Kopf zu stinken durchaus passen.
Schade, dass wohl eher wenig Hoffnung besteht , dass wir einen Wandel am Turm erleben werden , was neue Verantwortliche betrifft.
Dieser Verein hat so viel Potenzial und FC hat gezeigt, dass man mit sportlicher Kompetenz viel erreichen kann. Sogar dann , wenn die Ressourcen nicht mal voll ausgeschöpft werden.
Abschließend möchte ich dann nochmal erwähnen , dass ich es gut finde , dass einige Fans versuchen der Fankultur ein neues Leben einzuhauchen. Wenn man sich die Stoffel aus Lgh so anschaut , dann können wir froh sein , dass wir solche Idioten nicht in unseren Reihen haben.
"We have the best Forwards in the World" ..."Sing"