Themabewertung:
  • 4 Bewertung(en) - 3.75 im Durchschnitt
Sponsoren und Finanzen
Also ich sehe auf der FB Seite von PeeWee auch nichts, daher wäre ich über etwas mehr Informationen sehr dankbar Volker!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Zitieren
(12.02.2017, 08:27)Maroste 88 schrieb:
(11.02.2017, 23:58)Volker schrieb: Weil sie mit Peewee an einem Tisch standen und das dem Vorstand des ECH
aufgestossen ist?  Der Ex-Trainer als Co - Trainer der Scorpions mit einem Sponsor des ECH !?!?

Weitere Kommentare spare ich mir.

mmmmh.......

ist der Turm mittlerweile eine Scientology Filliale ?!?

Geld mitbringen und bloß die Klappe halten, Infos sind Gift für die Gemeinde Angst
Sponsor hin und Sponsor her wenn man Privat befreundet ist kann man ruihig ein Bier zusammen trinken weiss jetz nicht was daran verboten sein soll.
Weitere Kommentare spare ich mir hierzu bin nicht davon begeistert was mit Kempokan gemacht wurde.
Da sollte man die Dame die die PK leitet beobachten ihr lächeln wenn wir verloren haben ist auch nicht Passent
Zitieren
Da ich nicht bei FB bin, kann ich auch nicht lesen, was Peewee auf seiner Seite liked oder was auch immer da steht.
Ich interpretiere die Aussagen von Volker jetzt mal so, dass man die Kooperation oder das Sponsoring mit Kenpokan aufgekündigt hat, weil die Herren von Kenpokan nach der Derbyniederlage mit Peewee im VIP Zelt ein Bier getrunken haben. Oder  Kenpokan hat gekündigt, weil man sich darüber aufgeregt hat, dass man sich am Turm darüber aufregt. Oder so ähnlich.... Angst
Zitieren
Unsere Majestät behandelt alle gleich schlecht  - Sponsoren und Spieler. Vermeintlich unkorrektes Verhalten wird als Beleidigung sofort sanktioniert. Der Kim Jong-un vom Pferdeturm. Hoffentlich erwacht GG noch rechtzeitig und schmeißt den lästigen Gesellschafter raus.
Zitieren
@defender
Wie kommst du darauf?
_________________
Då som nu för alltid!
Zitieren
(13.02.2017, 14:07)ernie schrieb: @defender
Wie kommst du darauf?

Egal mit welchem Lager ich spreche, geklagt wird stets immer nur über ein und dieselbe Person. Auch zu dieser Saison behaupteten potenzielle Sponsoren, dass sie auf Anfragen keine Antwort erhalten haben. Es stellt sich mir also die Frage, ob nur solche Sponsoren am Turm erwünscht sind, die an der Allmacht nicht rütteln werden. Über DS und GG wird eigentlich kaum was gesagt - wie auch, halten sich ja aus allem raus. Meine persönliche Meinung ist, das man JR durch DS ersetzen sollte. Einer von beiden ist überflüssig - und die Qualifikation von JR für irgendetwas ist nie offengelegt worden.
Zitieren
(13.02.2017, 14:56)defender schrieb: Meine persönliche Meinung ist, das man JR durch DS ersetzen sollte.

Angst
Zitieren
(13.02.2017, 14:59)Boerje schrieb:
(13.02.2017, 14:56)defender schrieb: Meine persönliche Meinung ist, das man JR durch DS ersetzen sollte.

Angst

Ich meine natürlich, wenn man nur die handelnden Personen mit einbezieht.
Zitieren
Puh, ich denke, das sind Themen bzw. Posten, die wir nicht beeinflussen können und wo wir als Fans auch einfach zu wenig Ahnung haben, wie denn die Abläufe sind. Vielleicht sind ja die Gesellschafter auch unzufrieden? Man weiß es nicht. Aber derzeit sieht es sportlich so aus, als wäre die Saison bald geschafft und man kann in meinen Augen für die Zukunft nur hoffen, dass sich vorhandenes Personal Gedanken macht und die Saison in jeglicher Hinsicht Revue passieren lässt, um es nächste Saison wieder besser zu machen – auf allen Ebenen. Vom Forenuser wie ich es bin (der auch nicht immer frei von Kritik ist) bis hin zum leitenden Angestellten oder gar Geschäftsführer. Diese Saison war Murks. Aber man kann daraus auch Schlüsse ziehen und einiges verbessern (wenn man denn will)...
Zitieren
(13.02.2017, 15:29)Boerje schrieb: Puh, ich denke, das sind Themen bzw. Posten, die wir nicht beeinflussen können und wo wir als Fans auch einfach zu wenig Ahnung haben, wie denn die Abläufe sind. Vielleicht sind ja die Gesellschafter auch unzufrieden? Man weiß es nicht. Aber derzeit sieht es sportlich so aus, als wäre die Saison bald geschafft und man kann in meinen Augen für die Zukunft nur hoffen, dass sich vorhandenes Personal Gedanken macht und die Saison in jeglicher Hinsicht Revue passieren lässt, um es nächste Saison wieder besser zu machen – auf allen Ebenen. Vom Forenuser wie ich es bin (der auch nicht immer frei von Kritik ist) bis hin zum leitenden Angestellten oder gar Geschäftsführer. Diese Saison war Murks. Aber man kann daraus auch Schlüsse ziehen und einiges verbessern (wenn man denn will)...

Bis zum Ende des Dauerkartenverkaufs müssen die Fakten auf dem Tisch liegen. Sprüche wie "die Saison ist lang...." kann er sich nach dieser Saison in den A.... schieben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste