Bewertung:
28
Also ich sehe auf der FB Seite von PeeWee auch nichts, daher wäre ich über etwas mehr Informationen sehr dankbar Volker!
Persönlicher Pleite Counter: Nun schon 4
Bewertung:
3
Unsere Majestät behandelt alle gleich schlecht - Sponsoren und Spieler. Vermeintlich unkorrektes Verhalten wird als Beleidigung sofort sanktioniert. Der Kim Jong-un vom Pferdeturm. Hoffentlich erwacht GG noch rechtzeitig und schmeißt den lästigen Gesellschafter raus.
Bewertung:
34
@defender
Wie kommst du darauf?
Bewertung:
102
Puh, ich denke, das sind Themen bzw. Posten, die wir nicht beeinflussen können und wo wir als Fans auch einfach zu wenig Ahnung haben, wie denn die Abläufe sind. Vielleicht sind ja die Gesellschafter auch unzufrieden? Man weiß es nicht. Aber derzeit sieht es sportlich so aus, als wäre die Saison bald geschafft und man kann in meinen Augen für die Zukunft nur hoffen, dass sich vorhandenes Personal Gedanken macht und die Saison in jeglicher Hinsicht Revue passieren lässt, um es nächste Saison wieder besser zu machen – auf allen Ebenen. Vom Forenuser wie ich es bin (der auch nicht immer frei von Kritik ist) bis hin zum leitenden Angestellten oder gar Geschäftsführer. Diese Saison war Murks. Aber man kann daraus auch Schlüsse ziehen und einiges verbessern (wenn man denn will)...